Freitag, 13. September 2013

Rosa und Olga

ein ♥-liches Hallo an alle .....

darf ich vorstellen:
Rosa und Olga, zwei süße kleine Eulenmädchen
Beide hatten sich extra chic gemacht, denn sie sind  heute Vormittag "adoptiert" worden.
Die Eulenmädchen hatten ihren "Adoptions-Müttern" auch eine Kleinigkeit mitgebracht.
 Beide "Mütter" haben sich sehr über das Geschenk gefreut!

Mit diesen Eulenboxen nehme ich an folgenden Challenges teil:
Kreativzeit-Challenge: Alles geht
Basteltanten Challengeblog: Alles außer einer Karte
Allways something creative: Tierisch
krea2day: Tiere

und dann beteilige ich mich zum 1. Mal am Freudichtag am Freitag.

Ganz lieben Dank an alle Kommentarschreiberinnen! Über euer Lob freue ich mich ganz besonders! Schön, dass es euch gibt!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede,
 die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

 Tschüß bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Die Mädels sind total süß und ihre Füllung logisch erst recht *lach*

    Schön das du am "Freudichtag am Freitag" mitmachst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    ach die beiden sind ja Zucker! Das ist eine schöne Idee, sie als kleines Mitbringsel zu gestalten. Da kann man sich nur drüber freuen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die sind so süß, danke für´s zeigen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina
    Die sind ja sowas von goldig geworden
    Freu mich das du bei den Basteltanten mit machst
    Glg Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja süß ... klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. deine Eulen sind allerliebst und eine wunderschöne Sache zum verschenken, sie gefallen mir beide prima,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die sind ja zuckersüß und die hätte ich auch gleich adoptiert. Richtig schnuckelig.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moin, liebe Regina,
    deine Eulen sind ja so goldig. Und sie haben auch süße, passende Namen bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. da hast du ja 2 tolle Verpackungen gebastelt!
    Ich war auch fleissig- schau mal was ich mit Deinem Stempel gemacht habe

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    die sind ja süß, gefallen mir beide super gut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Regina
    das sind ja zwei ganz süße Eulen
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina
    Deine Eulenmädchen sehen wunderschön aus und werden garantiert große Freude bereiten!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    deine Eulen sind wunderschön geworden.

    Ich liebe Eulen! *Herzaugen-krieg*

    Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist. Freut mich sehr.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh WOW!! I love your darling owls and such a brilliant treat container idea!! Thanks for sharing these!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja zwei süße Eulchen :) im wahrsten Sinne des Wortes.

    Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ach, sind die süß! Und Dein neues Bloglayout ist auch toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Regina,

    deine beiden Eulchen gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung total begeistert. Zwei tolle kleine Geschenkideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. rosa und olga sind zuckersüss und auch so gefüllt... mhhhh... na da freut sich der oder die Beschenkte sicherlich riesig drüber, ich finde sie auf jeden Fall hammerstark!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    LG, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  19. Ach das ist aber nett von den Beiden und eine wirklich ganz liebe Geste. Stimmt und richtig hübsch sind sie auch.
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. eulen in allen variationen liebe ich,
    eine tolle geschenkverpackung hast du gewerkelt.

    danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.