Montag, 21. Oktober 2013

bei mir fliegen sie .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute fliegen bei mir Fledermäuse! Nein, nicht in der Wohnung bzw. Haus! Sie sind auf meiner Karte!
Hach, ich liebe es, Projekte zu Halloween zu gestalten! Am liebsten ja mit Stanzern, denn bis jetzt habe ich nur 2 kleine Stempelchen, die ich mir in einem Flohmarkt gekauft habe.



Hier habe ich die Karte etwas heller gemacht, damit die embosste Fledermäuse zu sehen sind. Auf der Karte ist unten ein Digistempel, leider weiß ich nicht mehr, von welcher Seite ich ihn habe.
Das Layout der Karte hatte ich in der letzten Woche auf irgendeinen Blog entdeckt, da weiß ich leider auch nicht mehr, wo! Falls ihr wißt, welcher Blog es war, werde ich den Link dazu einfügen.
Nachtrag 18.37 Uhr: das Layout der Karte habe ich hier gefunden.


Die kleine offene Box sieht doch süß aus oder? Wer weiß, wie ich diese gewerkelt habe??? Die geht so einfach und schnell, das könnt ihr euch kaum vorstellen!!!! Leider gibt es in unserem kleinen Städtchen noch keine Halloween-Süßigkeiten *grrr*. Ein Tipp an alle, in der kommenden Woche bietet L*i*d*l* extrem schaurige Süßigkeiten an.

Also, nicht mehr lange raten, denn hier ist der Link von der kreativen Heidi, die auf diese geniale Idee kam! Heidi, thanks for your great project!

Ganz lieben Dank an Silvia, die mir die Stanzteile und das DSP so schnell zugeschickt hat!

Mit meiner Karte beteilige ich mich bei folgenden Challenges:
Basteltanten Challengeblog: Halloween
allways something creative: Herbst& Halloween

Mit meiner Halloween-Verpackung beteilige ich bei folgenden Challenges:
Kreativzeit-Challenge: Herbst/Halloween
Hobbyhof Challenge: Alles nur keine Karte
Creative Friday: Spooky Halloween

An alle Kommentarschreiberinnen sage ich DANKE für eure tollen Kommentare! Freue mich, wenn meine Werke bei euch gut ankommen!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

 Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    du hast ein wirklich schönes Halloweenset gebastelt. Die Karte ist klasse und die Box...darauf muss man erstmal kommen, ist ganz wunderbar. Halloween ist ja nicht so meins. Trotzdem habe ich mir im letzten Jahr ein süßes Stempelset zum Thema gegönnt. Es kommen ja jedes Jahr die Kinder bei mir klingeln. Da gibt es natürlich die blanke Süssigkeit nett verpackt. Das ist schon mal eine sehr schöne Idee. Danke für die Inspiration.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Halloween-Treats - auch wenn das so gar nicht mein Thema ist.. aber irgednwie verbreitet es sich ja immer mehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. ich habe ne große lustige Spinne werde ich dir bei Gelegenheit mit schicken
    Ich mache ja nix mit Halloween

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr gut aus, besonders das Täschchen finde ich eine tolle Idee. Dieses Jahr bekomme ich hoffentlich lieben Halloweenbesuch. Bin zumindest darauf vorbereitet.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein schaurig-schönes Halloweenset ;o)


    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Die weihnachts-In-Farben habe ich beim Großhändler gesehen, sonst hätte ich es auch nicht gewusst ;o))

    AntwortenLöschen
  6. wowi, das ist allessamt super klasse gemacht, gefällt mir irre gut.

    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    jeder muss ja mal klein anfangen. :) die Sachen sind toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und Kreativzeit.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    schön sind deine Fledermäuse. Bei mir fliegen sie übrigens in echt abends am Balkon vorbei.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Der Fledermaus-Stempel ist ja richtig süß ... oh, das darf man ja zu Halloween gar nicht sagen ..*lach*.
    Ein tolles Set hast Du gewerkelt!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. toll gemacht liebe Regina
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Regina,
    das ist ein tolles Set und KArte. ich finde Fledermäuse einfach super hihi
    Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltantene
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  12. schaurig und super schön, dieses Böxchen ist wirklich klasse, kann man ja auch für was anderes nehmen, ich bin nicht wirklich ein Halloween Fan, aber die Kids schon, also wird alles mögliche veranstaltet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    dein Set ist echt klasse geworden!!!
    Die Karte ist so schön schlicht, aber wirkt gerade deshalb so klasse und die Box werde ich mir gleich mal abspeichern *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    wow, kann ich da nur sagen, schaut toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr schönes Set Regina. Karte und Box sind Dir wunderbar gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    ein tolles Halloweenset hast du gebastelt. Es gefällt mir wie du die Kreise auf der Karte verteilt hast. Alles ist so richtig schön Spooky. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! What a really fun Halloween treat set!! Lovely colors and design Regina! HUGS

    AntwortenLöschen
  18. Adorable treat holder--love the shape of it. The embossed bats look eerie on your card.

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Set.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,
    Karte + Verpackung sind dir super gelungen.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten. Freut mich sehr.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein ganz wundervolles Set. Deine Verpackung sieht toll aus. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Halloweenwerke sind sehr gelungen Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. This is great! Love your other Halloween things too.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    tolles Set.

    vielen Dank für Deinen Beitrag bei der Basteltanten-Challenges, drück Dir die Daumen.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  25. ein schönes set.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  26. oh diese Fledermaus ist aber auch zu süß!!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.