Mittwoch, 30. Oktober 2013

ein bißchen Farbe .....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

mein 1. Blick heute morgen aus dem Fenster hat mir so gar nicht gefallen. Alles so grau in grau, kein Sonnenschein, dunkle Wolken am Himmel, kaum noch Blätter an den Bäumen. Der schöne bunte Herbst ist vorbei und ich finde, in diesem Jahr war es viel zu kurz!
Also beschloss ich, ein wenig Farbe auf meine Karte zu bringen.
Eigentlich sollte es eine schnelle Karte werden, jedoch beim Basteln hat mir alles so nicht so recht gefallen und so hat die Fertigstellung doch ein wenig länger gedauert. Die Farben erinnern mich so an den Sommer, da blüht alles so schön!



Mit dieser Karte nehme ich am aktuellen Challenge bei Stampingirls Smart Saturday teil. Das Thema ist Prägen bzw. "Kalt-Prägen"

Allen fleißigen Kommentarschreiberinnen sage ich ganz lieben Dank zu meiner Herbstkarte! Ich freue mich immer über euer Feedback!

Gerade brachte mir der Briefträger meinen Candy-Gewinn von Lisa aus Australien!

So schöne und tolle Stempel, ich freue mich riesig! Lisa, thanks a lot!

Am 01.11. starte ich mein Candy für alle meine Blogfreunde und Blogbesucher! Ihr dürft euch schon freuen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meiner KREATIVEN ECKE
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Also hier scheint die Sonne... liegt bestimmt an deiner wundervollen Karte, sie ist Sommer und gute Laune pur. Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ohhh, eine so schöne Karte, die hebt die Stimmung, mir gefällt sie richtig gut.
    Danke für deine Knuddels aus der Ferne, das tut gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte sieht wunderschön aus!! Und Gratulation zum tollen Gewinn!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    sehr fleißig hast du die Blümchen gestanzt, das sieht richtig toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Regina, herzlichen Glückwunsch!
    Sowohl zum Candy-Gewinn als auch zur tollen Sommerkarte!
    Bei uns hat heute nachmittag für kurze Zeit noch schön die Sonne mit ihren Strahlen meine schmutzigen Fenster erleuchten lassen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful card Regina!! Love the floral frame around your sentiment! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    das ist ein tolles Kärtchen. Die frischen Farben machen sofort gute Laune. Ein tollen Candygewinn und der Tag ist doch noch super geworden.......Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    das ist eine tolle Idee, so etwas Farbe in den im Moment recht grauen Alltag zu bringen. Ich mag die Farbe grau ja sehr und rosa liebe ich auch. So ist bei dir ein Kärtchen ganz nach meinen Geschmack entstanden, dass mir richtig gut gefällt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Dein Kärtchen ist sehr schön geworden,gefällt mir sehr gut.Bei uns war es kalt aber die Sonne schien.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ... aus Australien ... Mann oh Mann!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. hallo
    eine schöne Karte
    ja heute war ein trüber tag
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Nach grau sah es hier aber nicht aus, sind bestimmt die Wetteraussichten für morgen;)
    Aber mit Deiner Karte hast Du Dir ja die Farbe ins Haus geholt, gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine "Knuddelgrüße" gefallen mir sehr. :-) Eine schöne Idee, den Spruch mit einem Blütenkranz zu schmücken.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina, mit Deiner Karte hast Du Farbe in den Alltag gebracht. Mir gefällt die Karte sehr gut. Vielen Dank fürs mitmachen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Pretty flower ring.

    Congrats on your blog candy win.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    mit Deiner Karte holst Du den Sommer zurück! Super schön! Vielen Dank fürs mitmachen bei der Challenge und viel Glück.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.