Freitag, 25. Oktober 2013

ein kleines Kärtchen ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch ein kleines Kärtchen, das noch am Workshoptag bei Melanie angeboten wurde. 


Mir gefällt die Farbkombi sehr gut! Ich bin ja immer so auf Ton-in-Ton eingestimmt, denn allein würde ich nie darauf kommen *grins*

Ganz lieben Dank für eure guten Wünsche für meinen Start bei Stampin'Up! Dann kann es ja nur aufwärts gehen!

Am Samstag, 26.10.2013  werde ich meine 1. Sammelbestellung machen. Falls ihr noch etwas benötigt oder eins von den 25 Stempelsets vom tollen Angebot mit 25% Preisnachlass kaufen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr euch an dieser Bestellung beteiligt!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag 
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald ....
 eure
                               

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    na, da wünsche ich dir auch noch viel Erfolg als Demo.
    Dein Kärtchen ist ein echter Hingucker geworden und gefällt mir sehr gut, tolle Farben hast du gewählt.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön und mir geht es ganz ähnlich und dann stellt man fest, dass das wunderbar passt.
    Deine Kombination ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina,
    deine Karte gefällt mir gut.
    viel Glück bei Deinem Start zur Demo.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. super Karte! Ja nun hat dich der Stempelvirus total erwischt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Pretty card and colors.

    Good luck with your first order.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombi und sehr schön gestaltet; gefällt mir sehr gut
    lg und ein schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Regina,
    die Karte sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag ja dieses Stempelrad sehr gerne. Die Bastelwerke sehen damit immer irgendwie edel aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. wau, liebe reginalein....dein kärtlein gefällt mir sehr.....ganz zauberhaft anzuschauen....
    daaaaanke, du liebe, freue mich sehr über dein schauen bei mir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Really pretty card!! I just love your colors and flower image! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    wow, das ist wunderschön geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ich finde die Karte auch sehr gelungen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.