Donnerstag, 17. Oktober 2013

eine Weihnachtskarte

Guten Morgen und ein ♥-liches Hallo in die Bloggerwelt .....

nach 2 Tassen Kaffee bin ich bereit bzw. wach, um euch eine Karte vom Workshop zu zeigen.

Für diese Karte wurde ein wunderschöner Stempel von SU ausgewählt. Hach, ich finde den total süß!! *schwärm* Nur leider, ich kann mir nicht alles kaufen *grins* und embosst wurde für die Karte auch. Nur leider hatte es bei mir nicht geklappt. Seht selbst:


Innen kann ein Gutschein bzw. Geldschein eingesteckt werden. Leider wurde die Innenseite nicht dekoriert. Mangels des tollen DSP's habe ich es also so belassen. Vielleicht fällt mir dafür noch etwas ein.

Allen Besucherinnen und fleißigen Kommentarschreiberinnen ein ganz dickes DANKESCHÖN für euren Besuch!
 

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner KREATIVEN ECKE!
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Tschüß bis bald .... 
eure
                      

Kommentare:

  1. Regina, auch mir gefällt Deine Geldkarte so auch richtig gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Geld-/Gutscheinkarte schaut klasse aus. Ich klebe innen immer ein weißes Blatt mit einem gestempelten Gruß ein, auf das der Schenker für den Beschenken noch ein paar Worte schreiben kann.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht doch super aus ... manchmal ist weniger mehr und so kommt das tolle Papier gut zur Geltung!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch!!! Und innen muss nicht immer etwas sein, da wirkt dann der Geldschein ganz besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Für weihnachtsgeld oder Gutscheine die passende Karte, wunderschön gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    die Gutscheinkarte sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    auch ohne Innengestaltung gefällt mir deine Gutscheinkarte richtig gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    das ist eine wunderschöne Geldkarte gefällt mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ich habe mich gerade köstlich amüsiert, genau wie bei mir; ohne Kaffee läuft bei mir auch nichts.
    Deine Karte ist wie immer wunderschön geworden und die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hi Regina, these are gorgeous my friend. I am sorry I have not been commenting much so many to see lately.
    We are two hours from Sydney but we have bad fires here around us in Newcastle, only one man has died saving his house, he had a heart attack, poor thing, but always when disaster hits we all help each other. .xxxx

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber eine tolle Idee, ne ganz normale Karte und dasnn diese integrierte Geldscheinfach, wow, tolle Idee. Werde ich mir merken. Danke für´s zeigen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. And I need my two cups of tea before I can try to conquer the world (or the craft table!).

    Cute gift card holder. I cannot buy all that I want either :(

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist richtig toll, sieht schön aus. Und innen finde ich es sehr interessant mit dem Fach. Das muss ich mir mal merken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Weihnachtskarte auch ohne Innendeko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du hast schon Weihnachtskarten! Ich finde die schlichte Innenseite sehr schön. So kommt das Geld besser zur Geltung.
    Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir, liebe Regina,
    Anette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina...

    .. wenn ich könnte, würde ich mir auch viel mehr von SU anlegen.. aber der Geldbeutel ist zu klein.. da geht es mir wie die.
    Deine Karte gefällt mir super gut.. habe ich auch schon mal gewerkelt auf einem SU Abend.. aber für zuhause fehlt mir einfach die Stanze.

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Such a fun Christmas design Regina!! I had made one of these a while back to hold my Christmas gift cards in and they're so fun! Thanks for the inspiration! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, der Stempel ist wirklich sehr süß, genau, wie deine Karte. Ich habe ihn leider auch nicht. Hätte dir son liebend gerne Abdrücke geschickt.Es ist nun mal so, man kann einfach nicht alles haben. Umso schöner ist es, wenn wir Blogger uns gegenseitig helfen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.