Sonntag, 27. Oktober 2013

Geburtstagsgruß mit Bling-Bling

ein ♥-liches Hallo an alle .....

gestern hatte ich mal wieder Lust, eine Karte nach einem Sketch zu werkeln. Der Sketch bei Hand Stamped Sentiments gefiel mir auf dem 1. Blick, denn er ist so schön einfach zu gestalten.

Und hier ist meine Karte


Mit dieser Karte beteilige ich mich noch an folgenden Challenges:
Seize the Birthday: "Anything goes" Birthday"
Crazy 4 Challenges: Absolute Favorite Stamp Set

Alle, die heute Geburtstag feiern, wünsche ich für das neue Lebensjahr alles Gute!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare und für euren Besuch hier!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner KREATIVEN ECKE! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald ....
 eure
        

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    du hast den Sketch ganz wunderbar umgesetzt. Deine Karte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Herbstsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Regina,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden und hier passen die Blingbling fantastisch dazu !!

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Your card is beautiful! I love all of the rhinestones in the center of your flowers. Great take on our sketch! Thanks for playing along at HSS!

    AntwortenLöschen
  4. Ist Dir sehr gut gelungen, die geprägten Blümchen sind nicht zu aufdringlich und passen hervorragend zum Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,

    deine Karte ist wunderschön und ich wünsche dir viel Erfolg für die Challenge.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein schönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir richtig gut.
    GLG gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Werke hast Du die letzte Zeit gemacht, liebe Regina.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card! I love the embossed background and how perfectly it combines with the stamped flower. Thank you for playing at Hand Stamped Sentiments.

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte schaut wundervoll aus, wirkt klasse mit der tollen Blüte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hach reginalein....auch dieses kärtlein schaut traumhaft aus....
    liebe montagsgrüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne Umsetzung, gefällt mir absolut. Die Dahlie ist sowieso ein Traum.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Zwei sehr schöne Kärtchen hast Du gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. This and the card below are just gorgeous Regina, beautiful colours.xx

    AntwortenLöschen
  14. So beautiful Regina!! Really love the image and your added bling! :)

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous card! I really like the choice of stamp and all of the tiny rhinestones. Thanks for joining us at HSS!

    AntwortenLöschen
  16. I always like that image and the embossed background goes so well with it.

    AntwortenLöschen
  17. Oh, das ist eine schöne Geburtstagskarte und sehr pasend zur Challenge.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    eine wunderschöne Karte, der geprägte HG sieht toll aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Very Pretty!!! Love the color combo!!! Love the embossed background- with the perfect accents!!! Thanks for playing along with HSS, Diane

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely card, I love your bright colors, and a girl can never have too many rhinestones! Thanks for playing at HSS ~ Erika

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.