Donnerstag, 10. Oktober 2013

heute wird es weihnachtlich ...

 ein -liches Hallo an alle .....


nicht nur herbstliches wurde beim Workshop angeboten, sondern es wurden gleich 4 weihnachtliche Projekte für die Teilnehmerinnen  angeboten!
Heute zeige ich euch mein aufwendigstes und schwierigstes (jedenfalls für mich) Werk, aber dennoch mein Lieblingsprojekt.




Ich hatte es mir eigentlich vorgenommen, euch gleich noch eine zu Hause gefaltete Box zu zeigen, aber leider habe ich es nicht mehr geschafft.
Sieht die Origami-Box nicht genial aus! Und passend zu Weihnachten so festlich!




Ganz lieben Dank für eure wundervollen Kommentare zu meinem Schokolift! Ihr seid klasse!
Eine neue Leserin hat sich bei mir eingetragen! Sonja, herzlichen Willkommen hier in der kreativen Ecke und fühle dich wohl! 



Wer heute Auto fährt, denkt bitte daran: heute sind bundesweit Radarkontrollen!
Also, nicht zu schnell fahren und sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten!




Bis jetzt haben wir noch nichts vom *Goldenen Oktober* bemerkt. Nein, das Schmuddelwetter bleibt und es wird wieder kälter! Nun dürfen wir die Wintersachen aus dem Schrank holen *grrr*.
Also, macht es euch schön gemütlich in der Wohnung oder/und seid kreativ!




Zum Schluss möchte ich euch auf das Candy von Stempel-Biene aufmerksam machen. Sie feiert ihren 1. Blog-Geburtstag und verlost drei fantastische Preise!
Schaut doch mal bei Stempel-Biene vorbei. Nein, nicht nur fürs Candy, ihr Blog ist absolut lesenswert und Sabine füllt ihren Blog mit großartigen Werken!
 

 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 

meiner KREATIVEN ECKE!
 


 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüss bis bald .... 
 eure

      
                                                                                                 

Kommentare:

  1. Oh, Regina!
    Sieht das schööööööööön aus!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. weinachtlich gestaltet gefällt die Box mir sehr gut

    Es dauerte auch bei mir lange bis man richtig gefaltet hatte- aber wenn man es einmal kann gehts ganz gut

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    wow, deine Boxen sehen richtig edel aus. Gebastelt habe ich sie auch schon. Es macht echt Spaß, wenn man es kann. Bei uns hält sich das Schmuddelwetter in Grenzen. Es ist zwar bedeckt, dafür aber mild, weil windstill, was für den Norden sehr selten ist, und trocken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    dein Werk zieht ganz zauberhaft aus! Die Rosette mit der Flocke ist sehr schön und du hast farblich voll meinen Nerv getroffen; echt schöööön!

    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel schaut super schön udn edel aus. Bin gerade in Fulda und hier ist vor einer Stunde die Sonne raus gekommen, soooo schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    die Box sieht toll aus.
    Hast du die Rosette mit der Stanze von Stampin' Up gemacht?
    Ich habe die Stanze nicht und würde gerne wissen wie das Größenverhältnis ist.
    Danke für deinen Link zu meinem Blog-Candy.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.stempel-biene.com

    AntwortenLöschen
  7. tolle Box..REGINA
    ...wenn du einige gemacht hast sind sie nicht mehr schwer :-)#
    Rosette sieht super aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. wow liebe Regina, die sieht super schön aus und sehr edles Papier hast du genommen und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,

    deine Origamibox gefällt mir sehr gut. Die Dekoration finde ich richtig edel. Du kannst wirklich Stolz auf dich sein. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Verpackung mit Glanz und Gloria!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous box design!! I love the papers Regina! ;)

    AntwortenLöschen
  12. wow ist die klasse; edles Papier und mit der Rosette so festlich
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Looks like you attended a fantastic workshop. The origami box could be used for so many cute gifts.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.