Donnerstag, 31. Oktober 2013

huhuhu ... die Geister kommen ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
in einigen Stunden ist es soweit ....
                           dann kommen sie ....

  die Geister
huhuhu!!!!

einige Geister fliegen sich schon ein!





hach, ich habe immer so einen Spaß, Halloween-Karten zu gestalten. Zu dieser Karte habe ich noch eine kleine Verpackung für Süßigkeiten dazu gebastelt.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Paper Playtime: Googlie Eyes (Wackelaugen)
Stampin* Royalty: Anything goes!

Ich habe mich so über eure Kommentare zu meiner letzten Karte gefreut! Ja, nach dem Einstellen der Karte kam bei uns auch die Sonne raus! Ganz lieben Dank euch allen!
Ein herzliches Willkommen an meinen2  neuen Followers! Freue mich, dass ihr den Weg in meine kreative Ecke gefunden habt! Über Kommentare würde ich mich riesig freuen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE!  
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann eine gute Nacht und passt auf, denn die Geister kommen!!!

 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Happy Halloween!

    I love purple for Halloween. Well, you know I love purple all the time!

    Spooky hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. eien tolle Verpackung hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Süße Gespensterkarte und Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da gruselt es ganz schön....sieht super aus..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. This little ghost really makes me smile Regina!! Love the treat container with the matching card!! Hope you had a great Halloween! HUGS

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    eigentlich kann ich ja mit Halloween so gar nichts anfangen. Ich mag keine Masken, die das Gesicht verdecken (auch nicht in Disney-Land). Aber deine Geisterkarte finde ich toll! Die Geister sind so süß!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    deine Geisterbande ist ja zu drollig. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    bei Halloween tue ich mich immer ein bisschen schwer, aber wenn die Sachen so süß aussehen überhaupt nicht. Tolle Werke.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina,
    eine tolle Verpackung hast Du gemacht. Langsam merke ich, dass ich die Eulenstanze doch brauche ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for playing at Paper Playtime. Your project is featured on our Facebook Page today and linked to your blog!
    Paper Playtime Challenge Page on Facebook
    Stop by our new linky party blog An Inky Situation and Link Up!
    :) Janis
    Shop Stampin' Up! with Janis

    AntwortenLöschen
  11. So cute!! Love those little ghosts!Thanks so much for playing along with us at Paper Play Time!
    Tracy
    tracyscricutcorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.