Sonntag, 6. Oktober 2013

Ich bin dabei .....

ein -liches Hallo an alle .....
für die nächsten 3 Monate bin ich beim *Stempelträume Challenge Blog* als Gastdesignerin dabei! Ich freue mich riesig, dass ich als „Stempelanfängerin“ ausgewählt wurde und hoffe, dass ich alle Herausforderungen erfüllen kann.

Für mich gibt es heute gleich zwei Premieren:
1. meine 1. Karte als Gastdesignerin bei *Stempelträume*
2. meine 1. Weihnachtskarte in diesem Jahr

Heute startet wieder eine neue Challenge bei  *Stempelträume*  .  
Für die nächsten zwei Wochen ist das Thema:  
Alles Geht... mit einem Motiv MyBesties 

Für dieses Challenge gibt es einen besonderen Sponsor 
und du kannst dabei auch gewinnen!

Hier meine Karte:
Viele meiner Blogfreundinnen wissen, dass ich mit dem Stempeln erst angefangen habe und mit der Coloration auf Kriegsfuß stehe. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Den Mützenrand und die Bommel habe ich mit Puffy betupft und die Feen-Flügel mit Shimmerz bestrichen. 
Leider ist es bei dem Herbstwetter nicht möglich, vernünftige Fotos zu machen.

Schaut doch mal bei *Stempelträume* vorbei  und seht, was das Design-Team für wunderschöne MyBesties -Inspirationen zeigt.
Außerdem werden für alle, die mitmachen möchten und kein MyBesties-Motiv haben, zwei My Besties Digis zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns auf eure Kreationen und wünschen euch viel Spaß! 

Ganz liebe *Gute Besserungs-Grüße* an
Rosi und alle anderen, die krank sind !!!
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meiner KREATIVEN ECKE!


 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
weil das Bloggen nur so Spaß macht!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Tschüß bis bald ....

 eure
                    

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    schön das Du das Team unterstützt...deine Karte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du stempelst doch schon recht gut! Mir gefällts
    Viel Erfolg in deinem DT!

    GL Sonntagsgrüße von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina, nicht nur zum GD sondern auch zu Deiner Karte!!! ich finde sie ganz zauberhaft und die erste Colouration gelungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, freue mich für Dich das Du ausgewählt wurdest, da bist Du bestimmt bald ein Profi.
    Deine Karte gefällt mir sehr, sie ist wunderbar gestaltet.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Dir Beate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    herzliche Glückwünsche zur Berufung als Gastdesignerin und viel Spaß beim Werkeln mit den schönen Stempeln.Eine schöne Karte hast Du zum Start gewerkelt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. so tolle Karten
    udn viel Spaß als Gastdesignerin ...
    solche Stempel habe ich nicht
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Regina, danke für Deine guten Wünsche und Herzlichen Glückwunsch zur Designerin.
    Übrigens, das Geld hab ich abgeschickt.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Karten,die hast Du toll gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina, erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe.

    Ich finde deine Karte sehr gut gelungen. Sieht echt hübsch aus.
    Dieses Motiv habe ich mir auch bei Stempelträume ausgeguckt. Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. This is such a darling creation!! Lovely design and I wish you luck with your DT call!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    klar wirst du diese Herausforderung meistern. Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich wünsche dir viel Spaß als Gastdesignerin.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Congrats on your GD Regina and a wonderful Besties card was born.xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    wünsche Dir ganz viel Spaß als GD! Tolle Karte hast Du wieder gezaubert.
    Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. huhu regina,
    danke für deine lieben zeilen über die ich mich sehr gefreut habe. schön das du das DT unterstützt. deine karte ist toll geworden und deine koloration ist dir gut gelungen - dafür das du nicht gern kolorierst. wünsche dir einen schönen tag und sende dir einen lieben gruß.

    p.s: es war ein schöner samstag, vielleicht sieht man sich mal wieder...

    AntwortenLöschen
  15. Congratulations on your guest DT position!

    Fabulously festive card and image.

    AntwortenLöschen
  16. mensch Regina, da freue ich mich für dich mit und zwar ganz dolle so wie auch deine Karte geworden ist, absolut dolle.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Regina...

    freu mich, dich mit im Team zu haben als GD... eine schöne Karte hast du gewerkelt und mit dem Colorieren haben wir alle mal klein angefangen.... aber mir gefällt deine Karte

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.