Mittwoch, 23. Oktober 2013

Ich hab's getan ...

ein -liches Hallo an alle .....

am Montag, der letzte Tag der Stampin’Up! Aktion, habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, bei Stampin’Up! als Demo einzusteigen. Das Angebot war nur zu verlockend!

Schon heute kam mein 1. Paket von Stampin’Up! mit den
Geschäftsmaterialien und mit dem Starterset, das ich mir für 25 € aussuchen konnte, an.

Und gleich zu Beginn meiner Demo-Tätigkeit startet Stampin’Up! anlässlich des 25-jähriges Jubiläums eine großartige Aktion!  
Denn nur bis zum 28.Oktober gibt es auf 25 ausgesuchte Stempelsets einen 25% Preisnachlass!  
Unter diesen Stempel sind auch 2 Stempel dabei, die schon auf meiner *musshaben*-Liste stehen. Nämlich das Stempelset
 "Gorgeous Grunge" und der Einzelstempel "Weihnachtsstern".

Hier zeige ich euch mal eine kleine Auswahl:

 

 

 

 

 

 

 Christmas Star jetzt nur noch  8,96 €

 

 

Gorgeous Grunge jetzt nur noch 17,96 €

 

   

 

 

 


   Liebesmix

jetzt nur noch
14,21 €

 

 

 

 

 

 

 

 

Tausend Dank
jetzt nur noch 16,46 €

 

 

. . . wer alle reduzierten Stempelsets sehen möchte, der klickt bitte hier 

 

Stehen eure Wunschstempel-Sets auch in dieser Liste? Dann könnt ihr diesen gern bei mir bestellen, denn am 26. Oktober werde ich meine 1.Sammelbestellung abschicken und ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du dabei bist! 

 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner
KREATIVEN ECKE!
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
  Wünsche euch allen eine gute Nacht!  

Tschüss bis bald ....
eure

            

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    ja hallo, das finde ich ja ganz große Klasse. Ich gratuliere dir gaaaanz ganz herzlich zu deinem Entschluß und wünsche dir viel Erfolg-
    die herzlichsten Grüße aus Nordhessen-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    jaaaa, ich habe nicht schlecht geguckt, als ich es bei Sigrid gelesen hatte. Ich gratuliere dir zu diesem Entschluss und wünsche dir ganz viel Freude und einen riesen Erfolg bei und mit Stampin´Up.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Regina,
    Congratulations and best of luck! Gorgeous Grunge is on my list too.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe regina....herzlichen glückwunsch und hab immer viel freude....
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ich wünsche dir viel Erfolg für dein
    Vorhaben.

    Leider geht der Link nicht.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir viel Erfolg und guten Verkauf!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    auch ich möchte dir zu deinem Entschluss gratulieren. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und gute Verkäufe.

    Die Angebote sind wirklich sehr verlockend.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Tätigkeit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Na siehst Du ... sooo viele gratulieren Dir :o) Und ich freu mich ganz einfach nur, dass Du dabei bist!!! :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina
    viel Erfolg und alles Gute :-)
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    das ist ja eine Überraschung! Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg als Demo!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.