Freitag, 11. Oktober 2013

mein Freudebringer

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch ein weiteres Projekt des Workshops.
Des öfteren hatte ich schon diese Windlichter auf einigen Blogs gesehen und wollte die auch immer schon mal nacharbeiten, aber irgendwie hatte ich es nie geschaffft.
Auf dem Workshop war es eins von sechs Projekten und ich habe mich darüber sehr gefreut, denn nun konnte ich wieder etwas auf meiner To-Do-Liste streichen.
Zu Hause wäre es wesentlich zeitintersiver gewesen, aber mit der tollen SU-Stanzschablone war das Windlicht ruckzuck fertig.

Dieses Windlicht wird in wenigen Tagen verschenkt und ich hoffe, dass darüber die Freude riesig groß ist!
Und da heute der Freudichtag bei Gisela ist, stelle ich mein Freudebringer bei ihr ein.

Ganz lieben Dank an alle stille Besucherinnen für die vielen Klicks! Ich freue mich immer über einen Besuch in meiner kreativen Ecke!
Bei meinen fleißigen Kommentarschreiberinnen bedanke ich mich sehr! Schön, dass es euch gibt!
Kommentare sind doch für einen Blog sooooo wichtig wie das Salz in der Suppe!




 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE!

Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

 Tschüß bis bald ....
 eure


 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    das Lichtlein sieht so wunderschön aus und das DP passt perfekt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. schön das du wieder so richtig kreatic bist - das Windlicht ist super

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verwendungsidee für die gestanzte Rosette, schaut richtig schmuck aus!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,

    das Windlicht sieht super schön aus. Da wird die Freude groß sein bei der beschenkten Person. So ein persönliches Geschenk kann man nicht kaufen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. oh Regina, das ist ja eine wahre Augenweide, bin begeistert, schaut richtig schick aus, so... steht auch auf meiner ellenlangen to do Liste.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hi Regina,
    dein Projekt sieht zauberhaft aus und wird ganz sicher Freude machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous lumiere!! I haven't made one of these in such a long time!! Enjoy your weekend my friend!HUGS

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    das sieht ja süß aus. Mal sehen, wenn ich dazu komme werde ich diese schöne Lampe mal nachbasteln. So eine tolle Stanze habe ich leider nicht, aber es geht sicher auch ohne sie.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    das sieht ja richtig toll aus. Ich finde diese Falten richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ein kleiner Lampenschirm der mir wunderbar gefällt, schönes Papier hast Du auch verwendet.
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine schöne Idee und würd ja soooo gut in meine aktuelle Challenge "alles was leuchtet" passen. Vielleicht magst du ja mitmachen es gibt auch was zu gewinnen *zwinker*

    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Regina.... dein Windlicht ist dir gelungen und sieht fantastisch aus .

    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Na das peppt triste Lampen doch zauberhaft auf ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh Regina, what a fabulous project! I have always wanted to make one too. Glad you got to check it off your list. I wish you a wonderful and crafty day.
    Hugs from NY, Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    wow, Dein Windlich sieht wunderschön aus. Sowas wollte ich auch schon mal probieren ...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Dein Windlicht sieht toll aus!
    Gibt es dafür eine Anleitung? Das würde ich mir gerne für meinen neuen Flur machen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja spitzenmäßig aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.