Dienstag, 8. Oktober 2013

Schokolift

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst bedanke ich mich bei allen lieben Kommentarschreiberinnen für eure Glückwünsche zur Gastdesignerin und für euer Feedback zu meiner Weihnachtskarte! Über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut! Es ist immer ein tolles Gefühl, wenn meine Werke bei euch gut ankommen!

Am Samstag nahm ich an einem SU-Workshop bei Melanie im Raum Melsungen ein. Für mich war es wieder ein ganz wundervoller und kreativer Tag! Und wenn ich meinen Navi mit der richtigen Adresse gespeichert hätte, hätte mein Anfahrt nur 40 Minuten gedauert. So kam ich leider viel zu spät an.

Sechs Projekte waren für jede Teilnehmerin vorbereitet und wurde jeweils von einem Kreativcoach angeleitet. Zur Seite standen Melanie einige SU-Demos und eine Freundin. Für mich optimal, denn es wurde alles ganz prima erklärt!  
Kulinarisch wurden wir auch sehr verwöhnt und die Kuchentheke war sehr verführerisch! Der Zwetschenkuchen und die kleinen Schillerlocken schmeckten so lecker!!!
Zum Abschluss gab es eine Verlosung ohne Nieten und der Hauptpreis war eine BigShot! Da waren wir natürlich alle ganz hibbelig, wer diesen großen Preis gewinnt. Ich war es nicht, aber dafür habe ich zwei tolle Stempel gewonnen! Jedoch war die Freude bei der Gewinnerin sehr groß!

Melanie, ganz lieben Dank für diesen wundervollen Workshop! Auch vielen, vielen Dank an deine Helferlein! Alle waren so lieb, so geduldig und immer so hilfsbereit! Mädels, ihr ward alle große Klasse!

Zuerst zeige ich den Schokolift, den wir herbstlich gestaltet haben.


Nach und nach werde ich euch meine anderen Workshop-Projekte zeigen.Denn in den nächsten Tagen komme ich auf keinen Fall zum Werkeln und somit hätte ich dann immer etwas zum Einstellen *grins*

an folgenden Challenges nehme ich teil:
Family and Friends Challenge: Farbe Orange
krea2day: Herbst
Kreativzeit-Challenge: Halloween/Herbst

 
 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE!
 Ich freue mich über jede,
 die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Tschüß bis bald ....


 eure
                                 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    Dein Schokolift ist super geworden und das herbstliche Outfit steht ihm ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. So ein Workshoptag ist immer wieder was schönes und Dein Lift sieht klasse aus
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. liebe Regina
    das klingt ja nach einen tollen Tag
    der Scokolift ist klasse
    un dich freu ich auf die wieteren Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wie ich lese war der Workshop super + du hast einen tollen Schokilift gemacht!
    Weiter so fleissig sein
    GLG
    Elma - die nun etwas müder vom Geburtstagsfeiern bei Annika ist

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    deine Schokiliftkarte gefällt mir sehr gut. Auch die Deko im Hintergrund sieht absolut toll aus. So ein Workshop ist was feines finde ich. Man kann sich gegenseitig inspirieren und auch helfen. Ich freue mich für dich das du so viel Spaß haben durftest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    so ein Workshop ist was tolles und dein Schokolift ist wunderbar geworden. Das sieht richtig schön herbstlich aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Huhu regina,
    das ist eine schöne Schockiverpackung.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    na das hört sich ja nach einem wunderschönen Tag an. Und dass du dann auch noch etwas gewonnen hast, das freut mich sehr für dich. Dein Schokolift sieht ganz wunderschön aus. Tolles DSP hast du da verwendet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du so ein schönes Wochenende mit Gleigesinnten hattest!

    Dein Schokolift schaut klasse aus, so richtig schön herbstlich.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich nach einem tollen Tag an und die Schoki sieht toll aus :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    wow, der Schokolift ist wunderschön, schaut super aus.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Regina,

    bin mir jetzt nicht sicher, ob ich dir gratuliert habe oder nicht :( Bin momentan etwas im Stress und nebenbei kaum auf den Blogs unterwegs! Ich freue mich auch ganz doll für dich und wünsche dir total viel Spaß bei dieser tollen Aufgabe! Das ist doch echt was spannendes! Dein Schokolift gefällt mir sehr! Die Blätter und die Eichel sind so schön geworden!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Idee ist dir da gekommen. Sieht klasse aus.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit. Freut mich, dass du dabei bist.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Schokolift. Und passt gut zur Kreativzeit Challange.

    Danke für deine Teilnahme.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina, Herzlichen Glückwunsch zur GD ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit.
    Dein Schokilift ist prima geworden.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    wie du sehen kannst, habe ich auch deinen Blog gefunden und superschön, dass ich dich am Kreativtag kennenlernen konnte. Es hat wirklich Spaß gemacht. Prima, dass wir jetzt deine Werke nochmals sehen können. Ich habe schon ein Lesezeichen auf deine Seite gesetzt und schaue immer mal wieder rein-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  17. der Schokolift ist klasse.


    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge und einen schönen Sonntag
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  18. Der Schokolift sieht richtig Klasse aus, ein tolles kleines Geschenk!!
    Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  20. Klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  21. schön, dass du aud dem ws. soviel spaß hattest.
    der schokilift ist klasse und dir gut gelungen.

    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.