Sonntag, 20. Oktober 2013

Stempelträume Challenge - Halloween


ein -liches Hallo an alle .....

heute startet wieder ein neues Challenge bei *Stempelträume
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

 HALLOWEEN

Für Halloween habe ich schon immer gern Karten und Projekte gestaltet. Deshalb habe ich mich auch über das neue Thema sehr gefreut!  
Hier sind meine Projekte als GD:






Alle Zutaten für den Schokolift hatte ich noch von einem Halloween-Kit liegen, dass ich mir vor einigen Jahren gekauft hatte.

Danke  ... sagen möchte ich wieder an all meinen lieben Blogfreundinnen, die mir zu meiner Weihnachtskarte so liebe Kommentare hinterlassen haben! Auch wenn ich mich langsam wiederhole, ihr seid die Allerbesten!!! *Knuddels* 
Bedanken möchte ich mich bei allen stillen Besucherinnen für die vielen Klicks!  Schön, dass ihr so oft vorbei schaut und vielleicht habt ihr ja etwas Zeit und hinterlasst mir auch einen Kommentar. Darüber würde ich mich riesig freuen!


Wünsche euch allen einen wunderschöne Sonntag und viel Freude bei allem, was ihr euch vorgenommen habt! 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner

KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

Tschüss bis bald ....
eure


                                                                                  

Kommentare:

  1. Ganz schön spooky, deine Halloween Werke. Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ganz, ganz zauberhaft, liebe reginalein....und wundervoll gruselich....*lach*....du hast das total fein gemacht...
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebgrüssle ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    du hast tolle Sachen für die Halloween-Challenge gemacht, das sieht richtig klasse aus.
    Ich kann ja nicht wirklich beurteilen, wie es gemacht ist, aber ich kann wirklich sagen, dass mir gefällt was ich sehe ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. These are such fun Halloween project Regina!! Love the embossed spider web and that fun candy treat holder too! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön schaurig, super schön gewerkelt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja so gar nicht der Fan der grusligen Zeit, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Wenn die Sache mit dem Kater nicht dazwischengekommen wäre, hätte ich mich bei Dir gemeldet für einen Kaffee auf der Rückfahrt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr im Mai
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja so gar nicht der Fan der grusligen Zeit, aber Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Wenn die Sache mit dem Kater nicht dazwischengekommen wäre, hätte ich mich bei Dir gemeldet für einen Kaffee auf der Rückfahrt. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr im Mai
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. oh, Regina, das sieht ja auch total gruselig schön aus. Der Spinnennetzfolder ist klasse. Damit habe ich auch schon mal geliebäugelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Nice and spooky Halloween card, and cute treat holder.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.