Montag, 28. Oktober 2013

... und die Blätter fallen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ich hoffe, ihr habt euch alle schön gemütlich gemacht und lasst den heftigen Herbststurm vor der Haustür! Hier in Südniedersachsen hatten wir ja bis jetzt noch Glück, aber im Moment möchte ich nicht im hohen Norden wohnen!
Ganz schade ist es, dass durch den Sturm die schönen gelben Blätter von den Bäumen geweht wurden. Nun sieht der Wald schon ganz grau aus.

Auf meiner Karte sind ein paar Blätter gelandet.


Mit dieser Karte beteilige ich mich bei Latenight Stamper's Weekly Challenge. Das Thema ist Fall into Fall, da passt die Karte doch perfekt!

Bedanken möchte ich mich bei meinen fleißigen Kommentarschreiberinnen! Schön, dass es euch gibt!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Macht es euch heute schön kuschelig 
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. sehr schöne Karte
    Laub hat hier genug gewirbelt!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely Fall design!! Love the colors and pretty leaves!! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Regina,
    ja weißt ja, ich wohne im Norden. Auch wenn es sehr stürmisch ist, hält es sich zum Glück in Grenzen.
    Deine Karte sieht so toll aus. Schöne Farben und eine wundervolle Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderschön aus die karte
    hier ist es wunderschön ....und so warm
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hier in meiner Stadt ist heiß, sehr heiß, kein Wind.
    Wir haben ein Klima wie radikal, aber die Schönheit seiner Eltern und groß.
    Ich habe Parfums von Köln, von meinem Mann gebracht.
    Ihre Karte und schön, schön und zart.
    Küsse
    Deusa
    Vasinhos Coloridos(Brasil).

    AntwortenLöschen
  6. Glad to hear you weren't affected by the strong winds.

    It is nice though that some of the leaves found their way to your lovely card.

    Thanks for joining the 'Fall into Fall' LNS Challenge.

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz zauberhaft schaut dein kärtlein aus, liebe regina...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. und bei dir Regina, haben die Blätter einen wunderbaren Platz gefunden. Die Karte ist sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön herbstliche Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, das sieht so toll aus, einfach genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Regina,
    mit dieser tollen Karte,wirst Du Eindruck machen.ich finde sie ganz entzückend.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein hübsches herbstliches Kärtchen ist das geworden, liebe Regina !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Regina,

    deine Herbskarte gefällt mir sehr gut. Ich bin begistert von den tollen Papieren die du genutzt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Regina,
    eine zauberhafte Herbstkarte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Regina,
    viele liebe Grüße von ganz oben wo es gestern tüchtig gestürmt hat.Nun ist es wieder ruhig und vieles wurde heute "eingesammelt" was gestern herum flog..
    Hoffe ihr hattet Glück und wurdet nicht vom Sturm besucht!!

    Deine Herbstkarte ist wunderschön,liebe Regina!
    Die Farbkombi ist herrlich und wie du diese traumhaft schöne Karte gestaltet hast....finde ich wunder wunderschön!

    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.