Dienstag, 15. Oktober 2013

wieder etwas Kreatives von mir

ein ♥-liches Hallo an alle .....

unser Kurzurlaub am Steinhuder Meer ist leider wieder vorbei! Trotz Regen war es eine schöne Auszeit.

Bin ganz überwältigt von euren zahlreichen Kommentare zu der Origami-Box und zu der Rosetten-Lampe! Schön, dass es euch gibt!

Heute zeige ich euch gleich zwei Werke vom Workshop.
Ein kleines gefüllte Fläschchen mit dem Anhänger durften wir bestempeln.




Das geht so einfach und schnell und eine großartige Idee! Leider habe ich keinen selbstgemachten Likör, sonst wäre das eine tolle Geschenkidee!

Ich hätte nie gedacht, dass Stempeln auf Stoff auch so einfach ist!

Sieht doch sehr wirkungsvoll aus oder? Auch so eine tolle Geschenkidee!

Und was sehe ich heute? Dies ist mein 600!!! Beitrag! Ein Grund zum Feiern!
Schon lange hatte ich vor, ein Candy für euch zusammenzustellen! Da werde ich mir noch etwas überlegen müssen! Seid also gespannt!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Tschüß bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. liebe Regina
    wow das Säckchen sieht ja fantastisch aus
    und der Anhänger für´s Fläschchen super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich mir auch noch vorgenommen. Bei Dir sieht's schon mal richtig Klasse aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du gemacht! Gratuliere zu deinem 600sten! ich zähle bei mir schon nimmer sind wohl so über 2000:-9
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    Deine beiden Werke sind sehr gut gelungen und dass man auf Stoff stempeln kann, habe ich ebenfalls schon vor langer Zeit probiert und es gelingt herrlich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Sieht beides einfach toll aus und ich hoffe, Du hast Dich gut erholt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wenn die Verpackung bzw. die Deko der Verpackung schon so schön ist, macht das Auspacken doppelt Spaß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Säckchen sieht super aus. Auf Stoff stempeln habe ich mir auch noch vorgenommen.
    Glückwunsch zu deinem 600sten.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    schön, dass du, trotz Regen, einen schönen und erholsamen Urlaub hattest.
    Mensch, was man doch alles bestempeln kann. Klasse!!! D braucht man doch sicher besondere Stempelkissen, oder?
    Gestern habe ich dich bei mir verlinkt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina

    der Likör ist mit diesem hübschen Anhänger auch mit gekauften Likör ein tolles Geschenk.
    Bestempelter Stoff finde ich richtig klasse, das reizt mich auch;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. I love to stamp on fabric!! That star image looks very lovely on it! HUGS :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.