Montag, 4. November 2013

Babykarte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zu meinem Kinderwagen hatte ich auch eine kleine Karte dazu gestaltet.

Gefüllt wurde die Flasche mit einem Geldschein. Die Nuckelflasche habe ich mit einer Stanzform des Framelits-Sets *kreative Konserven* von SU gestaltet! Hättet ihr das erkannt? Den Nuckel habe ich im Internet gefunden und mir verkleinert ausgedruckt.
Hier das Baby-Geschenk komplett:

Mit diesem Set nehme ich an folgenden Challenges teil:
An Inky Situation: Anything Goes
Hobbyhof Challenge Blog: Alles nur keine Karte
Family and Friends:  Geld-/Gutscheinkarte bzw. Verpackung

 Bei Stampin'Up gibt es ein neues Falzbrett:


Dieses Stanz- und Falzbrett habt ihr bestimmt schon auf vielen SU-Blogs entdeckt. Nach etwas längerer Wartezeit ist es endlich soweit, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge steht zum Verkauf bereit.
Schaut doch einfach mal in das Video rein 
Leider ist es in Englisch, aber ich denke, es wird bestimmt bald ein deutsches Video geben.

Das Stanz- und Falzbrett ist sehr vielfältig, denn nicht nur Umschläge kann Frau damit machen. Dazu habe ich ein Video von Dee gefunden.
Dee zeigt, wie FRAU mit dem
das Stanz- und Falzbrett einen Knallbonbon anfertigt!  Genial!

Das Stanz- und Falzbrett kostet 22,95 EUR, das ist doch ein absolut akzeptabler Preis! Vor allem, wenn man bedenkt, dass da noch ein Eckenstanzer und ein Eckenabrunder sowie ein Falzwerkzeug  integriert sind!!
Artikelnummer: 133774  


Zum Schluss: Birthe feiert ihren 1. Blog-Geburtstag und hat aus diesem Grund ein wunderschönes Candy gestartet!

Schaut doch mal bei ihr vorbei! Nicht nur wegen des Candy's, denn Birthe fertigt großartige Projekte und manchmal macht sie auchdazu Anleitungen!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht! Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Regina- die Nuckelflaschenkarte ist ja klasse! Tolles set!

    Wünsche euch einen schönen Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht ja klasse aus!
    Genial!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Babyflasche passt perfekt zum Kinderwagen! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja auch ganz zauberhaft!!! Und das ganze Set wird große Freude bereiten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Die Nuckelflasche sieht zauberhaft aus. Danke für den Tip mit den Framelits, die hab ich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hallo
    die Karte ist ja klasse
    liebe Montags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin, liebe Regina,
    nun komme ich nach einer kleinen Blogpause hier vorbei und bin überwältigt von deinem überaus süßen Baby-Set. Die Karte, wie auch der Babywagen sind der Hammer. Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, dass du diese tolle Karte aus den Framelits von SU gemacht hast. Einfach toll, Regina.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Regina,
    das ist ja mal eine tolle Idee, eine richtig schöne Karte. Das paßt so gut zusammen. Da freut sich die Mami ganz bestimmt-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  9. So so cute!! Love your matching baby bottle to go with that carriage! :) I love that envelope creator...it's such a fun and easy tool! HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    deine Babyflasche ist ja der absolute Hingucker, die ist so schön geworden, klasse gemacht.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. KLasse, eine tolle Form und super Idee die Flasche mit einem Geldschein zu füllen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wie süß ist das denn? Einfach perfekt und auch mal eine etwas andere Kartenform.
    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    das passt perfekt und die Flasche gefällt mir auch sehr gut. Ein wunderschönes Geschenkset zur Geburt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Die Babyflasche ist ja wohl der Hit, die hast Du superschön gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo

    ist super geworden.
    Der Inhalt ist das beste. :-))))

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    deine Karte mit der Babyflasche und auch der Babywagen sind wunderschön gestaltet. Ein tolles Set für einen neuen Erdenbürger. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    dein Kinderwagen und die Karten sind traumhaft...gefallen mir sehr gut...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina!
    Das ist ja mal eine süße Idee und so super umgesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der neuen Challenge bei Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Wowww, das ist ein perfektes Babygeschenk. Auch die Flaschenkarte ist supersüß.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  20. Super wie du aus der Stanzform und einem ausgedruckten Nuckel diese Geldgeschenkkarte gewerkelt hast. Zusammen mit dem süßen Kinderwagen ist das ein wunderbarer Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for Linking Up at An Inky Situation. A new Linky Party started today! I hope you'll come back and link up your TURKEY projects with us!
    Come like our Facebook page!
    An Inky Situation Page on Facebook
    :) Janis
    Shop Stampin' Up! with me

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Geschenk für ein neues Baby!! Das hast Du ja traumhaft schön gestaltet!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  23. Super stunning my friend, who took time to send my birthday card...luv ya...and love this creation, it's just gorgeous.xxx

    AntwortenLöschen
  24. Gratuliere zu denen Gewinnen! Hier regnet es und so werde ich mal weiter basteln
    Schönes Wochenende wünschen wir euch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  25. Sehr kreativ, die Idee mit den Framelits! Hihi frau muß sich halt nur zu helfen wissen...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  26. Das Set ist total knuffig. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg
    MagicEyes

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.