Donnerstag, 28. November 2013

bald ist es soweit ....

ein fröhliches Hallo in die Bloggerwelt

Katrin startete einen Aufruf an alle Bloggerin zur Teilnahme eines Adventskalenders für jedermann.
Ab dem 01.Dezember täglich ab 8 Uhr könnt ihr bei Katrin lesen, wer an diesem Tag auf seinem Blog ein Türchen öffnet.
Ich beteilige mich auch an dieser Aktion, jedoch verrate ich es euch nicht, an welchem Tag ihr mein Türchen öffnet könnt. Lasst euch überraschen!

Um meinen Schwiegereltern die Tage bis Weihnachten zu zählen hatte ich nach einer Idee von meiner Schwester einen Countdown-Kalender angefertigt. Eine Inspiration mit dem Fotorahmen-Ständer kam von Annette, danke für deinen Tipp! 


 Das Papier ist von A*l*d*i, der Fotorahmen-Ständer von Ikea


Als Verzierung für den Rahmen habe ich diesen Anhänger ausgeschnitten und mit 3D-Pads an der Scheibe befestigt.

Zum Schluss bedanke ich mich bei allen fleißigen Schreiberinnen für ihre wundervollen Kommentare, die mein Bastelzimmer mit Sonnenstrahlen erwärmten. Schön, dass es euch gibt!!!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert, und über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
 

Kommentare:

  1. Der Adventskalender sieht klasse aus und super schön den IKEA-Ständer mit integriert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. da werden die Schwiegereltern sich freuen! Tolle Idee mit dem Ständer!
    Dein Paket bitte öffnen -.spätestens am 1.12°

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe Regina,

    das mit dem Ständer ist eine geniale Idee, da muss ich doch in unserem Elchhaus mal nachschauen, ob ich so einen noch bekomme !!

    Du hast Deinen Kalender wunderschön gestaltet, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee und welch liebe Geste von dir liebe Regina, na deine Schwiegereltern werden sich über diesen wundervollen Kalender sehr freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    ooooh, ist das schön. Erst dachte ich, was....das ist doch mein Adventskalender für unterwegs. Ich habe nämlich genau das selbe Motiv auf dem ersten Bild dafür verwendet. Dein Kalender sieht so wunderschön aus und auf dem tollen Ständer von Ikea ist er einfach ein richtig toller Hingucker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Regina
    da hast du viel Freude damit gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! What a gorgeous project Regina!! LOVE the beautiful Christmas papers and that accent on the top of your frame! :) HUGS

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.