Donnerstag, 14. November 2013

Challengekarte für 4

ein ♥-liches Hallo an alle .....

wie versprochen zeige ich euch eine weitere Weihnachtskarte, diesmal mit Silber!


Bei diesesr Karte sieht ihr, wie es funkelt.
Die Stempel sind wieder aus dem Stempelset Warmth & Wonder. Nur der Textstempel ist von Artemio.

Ich finde die Karte so richtig chic - na,ja, Eigenlob! Bin gespannt, wie euch die Karte gefällt!

Mit dieser Karte beteilige ich mich an folgenden Challenges:
Happy Freeday: Väterchen Frost
Papertake Weekly Challenge: Snow & Ice
Tizzy Tuesday Challenge: Challenge#126
Maniac-Monday-Challenge: Farbchallenge
Stampin' Royalty: No Embellishment Holiday Card

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert,
 weil nur so das Bloggen Spaß macht!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag 
und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald .... 
 eure
                                                                                       

Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Weihnachtskarte, die Stempelmotive gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    ich finde deine Karte auch seeeehr schick und man muß sich auch mal selber loben (das mache ich auch manchmal).
    Die Farben die du ausgesucht hast sind wunderschön.
    Nun wünsche ich dir noch einen kreativen Tag und viel Glück bei den Challenges.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. sag du nochmal du kannst nicht stempeln! Schöne Karte

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine einfache Karte aber sooo schön. Das gefällt mir sehr Regina!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich mal Deinem Eigenlob an ... wirklich richtig schick!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Regina,
    da sagst du ein wahres Wort, die Kommentare sind das Brot des Bloggers. Und deine neue Karte ist toll. Auf dem Foto kommt das Glitzern gut rüber-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte ist aber auch chic und ich bin nicht so der Glitzerfan aber bei Weihnachstkarten finde ich es sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    bei so wunderschönen Karten darf man sich ruhig selber loben und stolz drauf sein. Die Schneekristalle funkeln so schön und die Kugeln am Baum sehen echt aus, als würden sie leuchten. Toll, Regina.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    eine hübsche Weihnachtskarte hast Du wieder kreiert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr modern, sicher nicht jedermanns Sache, aber mal was anderes!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina, endlich habe ich mal wieder Zeit, bei dir rein zuschauen.
    Die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Jetzt werde ich noch gucken, was du so in letzter Zeit gewerkelt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Oh Regina... deine Kartenwerke der letzten zeit sind alle zauberhaft und wunderschön... ich liebe dieses einfache sehr...

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute creation! Thanks for playing along at PTW this week! xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! What gorgeous trees Regina!! Love the shimmer on them and your background! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    die Karten sind Dir super gelungen,ich
    mags, wenns glitzert, vorallen bei Weihnachtskarten.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Das Motiv glitzert wunderschön, Regina. Mir gefällt deine sehr gut. Du hast tolles Papier verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  17. Das Embossing macht doch echt was her! Vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.