Samstag, 2. November 2013

Danke an alle



ein -liches Hallo an alle .....

ich bin so froh, dass ich den Schritt in die Welt der Blogger gemacht hatte!
Denn wo sonst hätte ich so viele wunderbare Menschen aus der ganzen großen weiten Welt kennen gelernt? Kreative Menschen sind wirklich die nettesten Leute!
Es ist schön zu wissen, dass es euch gibt!

Und da ich so gern Geschenke bekomme, dachte ich mir, ich könnte ja auch mal wieder eine Kleinigkeit verschenken. Dieses Mal möchte ich jedoch etwas mehr verschenken. Und da Weihnachten ja nicht mehr weit ist, verlose ich einige Sachen, die für die Weihnachtsbasteleien nützlich sind bzw. nützlich sein könnten!



Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. 
Jeder darf mitmachen - mit oder ohne Blog - internationale Besucher! 

Ich freue mich über jede Besucherin, auch wenn sie nur neugierig guckt, jedoch freue mich über alle, die natürlich noch einen lieben Kommentar abgegeben!
Und deshalb könnt ihr mir noch eine große Freude machen, indem ihr mir zu jedem neuen Beitrag, der bis zum Ende meiner Verlosung am 16.11.2013 erscheint, einen Kommentar schreibt.
Es ist natürlich keine Bedingung, jedoch j
e mehr Kommentare, je mehr Lose!

Am 17.11.2013 werde ich 3 Gewinnerinnen ziehen!
Den 1. Preis seht ihr auf dem Foto. Die beiden anderen Preise sind kleine Überraschungen!


Wünsche euch allen viel Glück!  

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Lasst euch heute von dem Schmuddelwetter nicht die Laune verderben
und viel Spaß bei allem, was ihr so am Wochenende vor habt!


Tschüss bis bald ....
eure       

                       

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    oh wie schön eine tolle Verlosung. Da bin ich sehr gerne dabei und schaue gerne wieder vorbei.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina

    das ist ja eine Tolle Idee.

    Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.

    Schönen Tag noch

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. schade- ich darf mal wieder nicht mitmachen.-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    ich freu mich mit dir!
    Finde es auch ganz super, dass du unter die Blogger gegangen bist und wir uns sogar schon persönlich kennengelernt haben!

    Viel Spaß weiterhin,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Regina, du bereicherst unsere Welt mit deinen Werken und deinen tollen Ideen! Danke dir dafür!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina!!
    Ja, das Bloggen bereichert uns und führt Menschen zusammen, die das gleiche Hobby haben und es gerne mit uns teilen!!!
    Immer wieder schaue ich auch gerne bei Dir vorbei, staune und lasse mich inspirieren!!
    Vielen Dank dafür und danke auch für Deine vielen lieben Kommentare bei mir!!!
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,

    das ist ja eine wunderschöne Idee von dir etwas zu verschenken. Trotz meiner Grippe hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen. Ich verspreche, ich werde keinen anstecken.......also wer gesellt sich zu mir damit ich nicht mehr so allein bin........zwinker......Ganz lieben Dank und einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. hallöcen liebe Regina,

    wow so hübsche Dinge möchtest du verschenken, da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. Ja da hast du recht, ich bin auch froh, das ich so viele nette Leutchen durch meinen Blog kennengelernt habe und auch gute Freundschaften daraus wurden.

    Dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine nette Idee, regina, nur
    mit dem Kommentieren, das weiß ich nicht, ob ich das hinbekomme, denn mein Herpers-Virus ist wieder voll aufgeblüht. Im Krankenhaus haben die da gar nichts drum gemacht. grrrr
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. I too am happy that I entered the blogging world. We would never have met otherwise.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ich habe Deine Seite gerade erst entdeckt und bin jetzt schon begeistert.
    Vor allen Dingen habe ich Glück, dass ich in Deinen Lostopf hüpfen kann bei so einem schönen Candy.
    Werde mich gleich mal weiter bei Dir umsehen.
    Viel Spaß noch weiterhin wünscht
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    so tolle Sachen willst Du verschenken. Dann reihe ich mich mal hier ein und ab ins Lostöpfchen.
    Dein Blog ist wirklich zauberhaft.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine liebe Geste von dir. Da probiere ich doch gerne auch mein Glück, auch wenn ich sonst eher zu den stillen Lesern gehöre...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    das ist ja ein tolles Candy ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina, das ist ein tolles Candy und ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    da mache ich auch gerne mit ;-) Danke für das tolle Candy!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Regina,
    deine Idee finde ich total klasse und bin gerne mit dabei.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    was sehe ich heute für tolle Sachen bei dir. Erstmal das Candy, wunderschöne Sachen, da mache ich doch gerne mit.
    Auf alle Fälle wünsche ich dir noch viele viele Kommentare.
    Liebe Grüße
    Heidi A. aus Nordhessen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,möchte auch an der Verlosung teilnehmen.Finde deine kreative Ecke super.
    L G Britta A.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    ui, es gibt bei dir eine Verlosung. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Hi Regina, wow thank you so much I am putting on my blog too...linking back to you...oh and you can enter mine as many times as you like.xxxx

    AntwortenLöschen
  22. Hi Regina

    I just popped into your blog to make sure I was following you and now I am :) thanks for the chance hugs Nikki
    I've added a link in my sidebar for others to visit you

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,

    tolle Idee mit der Verlosung! Da versuche ich doch gern auch mein Glück. Lesen tu ich ja schon länger auf Deinem Blog, wenn auch meist still.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.