Dienstag, 12. November 2013

ein stolzer Hirsch


ein -liches Hallo an alle .....

ab heute werdet ihr hier vermehrt weihnachtliches vorfinden.


Mit dieser Karte fange ich schon mal an und zwar in meiner Lieblingsfarbe grün
Die Prägeschablone hatte ich schon im letzten Jahr, jedoch kam sie kaum zum Einsatz. Nun habe ich auch mehr kleinere Stempelmotive von Stampin’Up und so denke ich, dass die Prägeschablone noch öfters zum Einsatz kommt. Das DSP ist aus dem Block Papier-Träume.
Den kleinen Hirsch und den Text habe ich in Gold embosst.
Mit dieser Karte beteilige ich mich am aktuellen Tizzy Tuesday Challenge. Projekte mit dem Stempelset „Warmth & Wonder“ aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog sind dafür erforderlich!

Ein herzliches Dankeschön auch für eure Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen. alle lieben Grüße von Nah und Fern! Leider schaffe ich es nicht immer, auch bei euch zu kommentieren. Ihr seid alle so fleißig und da komme ich manchmal nicht mehr hinterher.

Außerdem habe ich gesehen, dass wieder ein paar neue Leserinnen dazu gekommen sind. *freu* Ein ganz herzliches Willkommen und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Betrachten meiner Beiträge! Über nette Kommentare freue ich mich immer!


Zum Schluss möchte ich euch auf einige Gewinnchancen aufmerksam machen.
Habe gerade festgestellt, dass im Monat November in der Bloggerwelt viel gefeiert wird!


Carmen hat Grund zum Feiern! Seit 1,5 Jahren ist sie schon bei Stampin'Up und feierte gestern einen runden Geburtstag. Aus diesem Anlass startet sie ein tolles Candy!  
Ebenfalls gestern feierte Claudia ihren Geburtstag und möchte mit ihren Leserinnen gemeinsam feiern und bietet einen sehr großzügigen Geburtstags-Candy an   
 

Claudia hatte zwar schon im Oktober Geburtstag, dennoch hat sie aus diesem Grund ebenfalls ein Candy gestartet!   

Jasmin feiert ihr 1. Jubiläum als SU-Demo und bedankt sich bei allen Leserinnen mit einem fantastischen Candy! 


Schaut doch mal bei allen vorbei, aber nicht nur wegen den Verlosungen. Alle vier Damen zeigen auf ihren Blogs so wundervolle Projekte - pure Inspirationen!
Ich drücke euch allen die Daumen! Viel Glück!



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meiner
KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen schön gemütlichen Abend
und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald .... 
eure


                                                                                    

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    wie schön, heute wieder was Feines bei dir zu sehen. Und es sind ja in der Tat viele Blog-Candys im Netz, so wie auch dein eigener.
    Liebe Grüße aus Jesberg-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    das ist ja ein ganz wundervoller Auftakt zur Weihnachtsbastelei. Die Karte sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus die Karte
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Regina- eien tolle Karte hast du gemacht
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  5. Regina, auch mir gefällt Deine Karte sehr gut.
    Das Motiv mag ich ganz besonders gerne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte in einer schönen Farbkombi. Deine Weihnachtsbasteleien gefallen wir auch sehr gut. Vor allem die Amic...i Verpackung.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse geworden, ich mag Hirschmotive zu Weihnachten, dass passt sehr schön
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ohh ja, so langsam geht es richtig los mit den Weihnachtssachen.
    Dein Kärtchen ist total schön geworden und gefällt mir richtig gut.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Adorable card Regina!! Love the embossed frame and deer! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Die geprägte um Randung ist ja toll und kommt auf der eher schlichten Karten wunderbar zur Geltung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der Hirsch macht sich super auf der Karte, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,

    das ist eine schöne weihnachtlich Karte und ich finde der Hirsch ist ein tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    das ist eine wunderschöne Karte geworden...LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Elch (oder ist es ein Renier?!) ist auch wirklich ein zu schönes Motiv.

    Danke auch für die Links!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  15. Dei Hirschkarte sieht klasse aus Regina, besonders mit dem Medallion von SU.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist schön. Der Hirsch ist toll und wirkt super in Gold.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Diese Karte gefällt mir sogar noch besser…ich mag den geprägten Hintergrund! Nochmals lieben Dank, dass Du uns deine Inspiration zum Tizzy geschickt hast!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.