Dienstag, 26. November 2013

eine für mich ungewöhnliche Farbkombi

ein ♥-liches Hallo an alle .....
 zuerst möchte ich mich bei allen Kommentarschreiberinnen bedanken, die mir zu meinen letzten Karten so liebe Kommentare geschrieben haben! Schön, dass es euch gibt!

Und weiter geht's mit einer Weihnachtskarte. Diesmal habe ich für die Karte eine für mich ungewöhnliche Farbkombi gewählt. Eigentlich mag ich gern zur Weihnachtszeit die traditionellen Farben, aber diese Farbauswahl gefällt mir auch recht gut.


Die Schneeflocken habe ich in weiß embosst und dann mit weißer Stempelfarbe zusätzlich betupft. Die große Schneeflocke war ursprünglich in weiß und lag schon ewiglich in meiner Schublade. Diese habe ich passend zur Kartenbasis mit brauner Stempelfarbe betupft. Meine Güte, meine Finger sahen auch dementsprechend aus *grrr*!!! Ein großer Weihnachnachtsgruß passte irgendwie nicht mehr auf die Karte und einen so winzigen Stempel habe ich auch nicht. In meinen Weihnachtspapieren fand ich aus einem sehr alten Weihnachtskit von SU etliche Aufkleber und so habe ich nur das "Merry" ausgeschnitten. Ich finde, das reicht schon oder was meint ihr?

Mit meiner Karte beteilige ich mich zum 1. Mal bei Bastelotti's X-Mas on Tuesday


Gestern waren bei mir die Heinzelmännchen *grins*  Mein Sohn kam mit seinem Mitbewohner und haben Plätzchen gebacken!! Der gute Wille war ja da, aber beim Verzieren hatte die beiden schon keine Lust mehr, wie ihr sehen könnt.


Auf jeden Fall haben wir nun eine recht gut gefüllte Dose mit Keksen und die Jungs ebenfalls! 
Und sie schmecken! Danke Roman und Sven!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meinerkreativen Ecke!
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert,
und über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag
und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
 eure
   weil nur so das Bloggen Spaß macht! Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen... Tschüss bis bald .... eure

Kommentare:

  1. Mir gefällt die karte sehr gut, ich mag gerne auch mal andere Farben!
    Und das mit den Keksen kenne ich, ausstechen und backen sind noch toll, der Rest bleibt an Mama hängen ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    mal nicht die üblichen Farben ist doch toll, mir gefällt Dein Kärtchen auch, vielen Dank fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,

    auch diese Farbkombi sieht doch hübsch aus, finde ich !!!

    Da waren die Jungs aber sehr fleißig und fürs Dekorieren ist doch Mutter zuständig *lach* !!
    Die kann das doch viel besser, ist es auch gewohnt !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty snowflake card Regina!! Love the neutral colors on it! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Regina,
    mir gefällt deine Karte ausgezeichnet. Bin auch eher der Freund der klassischen Weihnachtsfarben, aber inzwischen mag ich die modernen Farben auch sehr gerne.
    Das ist ja lieb von den zwei Jungs und der gute Wille zählt ja. Hauptsache, die Kekse schmecken, dann ist doch alles gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Moin,
    schön, daß Du bei X-Mas on Tuesday teilnimmst. Deine Karte ist klasse geworden - auch, oder gerade, wegen der für Weihnachten ungewöhnlichen Farbkombi.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse, ich finde der Hintergrund passt sehr gut zu den Schneeflocken.

    Hm... kannst du die jungen Herren auch mal bei mir vorbeischicken ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hej,
    schicke Karte. Ich finde diese braunen Farbtöne haben immer etwas edles.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Farben sehr gerne und deine Karte ist dir super gelungen und gefällt mir richtig gut.....na und die Jungs waren doch fleißig, die sehen auf jeden Fall sehr lecker aus.

    Wünsche dir einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte gefällt mir auch in diesen Farben sehr gut. Das hat dein Sohn mit deinem Freund super gemacht. Ich glaube den muss ich mir mal ausleihen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    mir gefällt die Farbkombi und die Kekse sehen lecker aus...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist toll. Ich mag die Farbkombi total gerne. Passt alles super zusammen.

    Du hast wenigstens schon Kekse. Lasst sie euch schmecken. Ich habe noch nicht mal mit dem Backen angefangen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gerade am überlegen...wen ich mehr loben soll ;o)

    Deine Karte ist super schön!!
    Sehr Stimmungsvoll...
    Die Plätzchen schauen aber echt....lecker aus !!
    Ihr seit alle Großartig!

    Wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    *knuddels*
    Swaani

    AntwortenLöschen
  14. I like non-traditional colors for Christmas. Good luck with the challenge.

    Roman's cookies look good!

    AntwortenLöschen
  15. Hi Regina,
    Deine Karte und deine Kekse sehen gut aus. sicher schmecken sie auch gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.