Freitag, 29. November 2013

Elche bringen Schokolade

ein ♥-liches Hallo an alle .....

zuerst bedanke ich mich recht herzlich bei meinen lieben Blogfreundinnen für eure wundervollen Kommentare zu meinem Countdown-Kalender! Freue mich immer sehr darüber!

Langsam geht es nun auf Nikolaus zu und ich muss mich sputen, kleine Geschenke für die Nachbarschaft zu basteln.
Heute sind es zwei Schokolifte im Elch-Gewand.


bei folgenden Challenges beteilige ich mich:
Hobbyhof Challenge Blog: Verpackungen
Maniac-Monday-Challenge: Verpackung
Heute ist auch wieder Freudichtag bei Gisela. Schaut doch mal vorbei!

Ebenso am Freitag gibt es wieder eine neue Linkparty
Kreativer Freitag bei Sasibella
 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

 Ich wünsche euch einen tollen Freitag und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
eure
  
 

Kommentare:

  1. Die Schokilifte sind zu süß geworden, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,

    das sind ja total süße Kerlchen! :) Sehr schön sind sie geworden und deine Nachbarn freuen sich sicherlich sehr über so eine Elchige Überraschung!

    Ein sehr schönes 1. Advents-WE wünsche ich dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die sehen ja putzig aber auch ein wenig traurig aus ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    wie schön, deine Elchschokolade gefällt mir ausgezeichnet gut. Da wäre ich auch gerne deine Nachbarin ;-). Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow I just LOVE your fun reindeer gift holders here!! Brilliant use of the punch art! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen irgendwie traurig aus, aber auch sehr niedlich.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja sowas von niedlich, damit bereitest du ganz sicher eine Freude. Die hätt ich mal letzte Woche sehen müssen :( Meine sind auch schön, aber die Elche find ich einfach nur genial.
    Schön das du am Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Moin Regina,
    ohhhh, die Schokolifte sind aber süüüüüß, Regina. Da wirst du in der Nachbarschaft aber sehr viel Lob ernten.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches erster Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Your work is fantastic, your are a great artist. Congratulations and kisses.http://redecoratelg.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Ach was sind die goldig geworden liebe Regina, die werden bestimmt gut ankommen....eine wirklich tolle Idee und super umgesetzt.

    Danke auch für deine Teilnahme bei der Hobbyhofchallenge.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Was für, im wahrsten Sinne des Wortes, süße Verpackungen. :-) Die Kinder werden sich freuen.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Elche sehen toll aus. Das wird Freude bringen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Oohhhh, die Elche sind ja cool. Ganz toll, deine Schokolifte gefallen mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.