Montag, 18. November 2013

Es ist soweit ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....

es ist soweit, die Ziehung meiner Verlosung hat heute Nachmittag statt gefunden. Die Glücksfee war Katrin, meine liebe Mitbastlerin aus unserem Städtchen.

Alle Lose wurden im Beutel gemischt ....

Der 3. Preis wurde gezogen ....



Herzlichen Glückwunsch Lisa zum 3. Platz!





 dann der 2. Preis ...



Herzlichen Glückwunsch Caro zum 2. Platz!

Lisa und Caro, das sind eure Preise ....




und dann ...



Trommelwirbel ....



Trommelwirbel ...





Trommelwirbel ....





die Spannung steigt ....




und




es




ist







Herzlichen Glückwunsch , GUDRUN! Du hast den 1. Preis gewonnen!
 
Gudrun, deine Adresse brauche ich noch, um dir den Preis zusenden zu können. Von Caro und Lisa habe ich die Adressen.

Alle anderen, die sich an meiner Verlosung beteiligt haben, bitte nicht traurig sein. Es werden wieder kleinere Verlosungen folgen!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 
 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, 
denn über nette Kommentare freue ich mich immer!

Lasst es euch gut gehen... 
 Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    eine tolle Verlosung und ich gratuliere den Gewinnerinnen recht herzlich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. meine herzlichsten Glückwünsche an die drei Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinner
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Regina,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich. Danke dir für diese kleine Verlosung, liebe Regina.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, Regina,
    ich freue mich ja so !!!!!!
    Eigentlich müßtest du meine Adresse haben, aber ich schicke sie dir nochmal zu.
    DANKE, DANKE ;)
    Ganz herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool, das freut mich sehr! Dankeschön Regina.

    Ganz liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir herzlichen Dank für das Candy, liebe Regina-
    schönen Abend und viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.