Samstag, 23. November 2013

jetzt können wir .....

... uns auch einen eigenen Stempel selber schnitzen!
Stampin'Up! macht's möglich! Denn es gibt ab jetzt ein Stempelschnitzset Undefined 


So können wir jetzt uns einen eigenen Stempel selbst kreieren. Einfacher geht's nicht mehr!

Schaut euch doch mal das Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=pg1HZUMKgzo    leider habe ich bis heute es noch nicht begriffen, wie ich ein Video hier in diesen Beitrag einfügen kann. 

Begeistert?

Art.-Nr.  Beschreibung  Preis
 133402  Stempelschnitzset Undefined 24,95 €
 134808  Ersatzpackung für Stempelschnitzset Undefined 11,95 €
 124236  Klebeschaumstoffpolster für transparente Blöcke* 13,25 €
* Mit dem Klebeschaumstoffpolster für transparente Blöcke könnt Ihr alternativ Eure eigenen Stempel für transparente Blöcke kreieren. Bringt diesen Schaumstoff an Euren Stempeln an; so könnt Ihr Stempel in jeder beliebigen Größe gestalten – nicht nur in den Größen der im Set enthaltenen Holzblöcke.
Das Stempelschnitzset beinhaltet:
  • 2 Schnitzwerkzeuge
  • Gummi à 7,6 x 10,2 cm
  • Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
  • 4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
  • 1 Stampin’ Write Marker in Petrol
  • 3 Postkarten
  • 1 Anleitung
  • 1 Blatt mit Stempelmotiv-Vorlagen
Die Ersatzpackung für das Stempelschnitzset beinhaltet:

  • Gummi à 7,6 x 10,2 cm
  • Schaumstoff à 7,6 x 10,2 cm
  • 4 Holzblöcke (in verschiedenen Größen)
  • 1 Anleitung
Am 02.12.13 werde ich eine Sammelbestellung machen. Falls ihr noch Material für eure Weihnachtsproduktion braucht, schickt mir einfach eine Mail (s. Sidebar). Als Dankeschön lege ich jeder Bestellung eine kleine Überraschung dazu!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE! 

Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!   
Tschüss bis nachher, dann zeige ich euch wieder etwas kreatives
 bald .... eure
                                                                             

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    Mit diesem Set sind ja der Fantasie keine Grenzen gesetzt und man ist sein eigener Stempeldesigner, toll.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.