Samstag, 16. November 2013

Lust auf SU-Inspirationen??

ein ♥-liches Hallo an alle meine lieben Leserinnen und Vorbeiguckerinnen, 

ruckzuck und schon ist wieder Wochenende! Ich weiß manchmal gar nicht, wo die Zeit eigentlich bleibt.

Michael Funke ist ein SU-Demo und veröffentlichte auf seinem Blog sämtiche Stampin'Up! Kataloge der vergangenen 25 Jahre!
Es ist schon erstaunlich, wie sich der Papier-Style verändert hat!
Bin wieder total glücklich über all die wundervollen Kommentare zu meiner letzten Karte! DANKE!!!! 

Da macht das Bloggen  gleich doppelt so viel Spaß!

Irene feiert heute ihr 6. Jubiläum bei Stampin'Up! und hat ein riesiges Blogcandy zu ihrem Demogeburtstag gepackt! Schaut doch mal in Irenes' Bastelzimmer vorbei und gratuliert ihr!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Jedem von euch wünsche ich heute einen wundervollen Samstag 
mit ganz vielen schönen Momenten!

Ganz liebe Grüße ins Bloggerland und 
bis bald .... 
eure
                        

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina,
    habe schon bei Irene vorbeigeschaut, danke dir aber herzlich für deinen Hinweis. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende-
    liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.