Samstag, 23. November 2013

Schneeflöckchen, Weißröckchen

ein ♥-liches Hallo an alle .....

so wie versprochen zeige ich euch nun etwas kreatives und zwar zwei Weihnachtskarten.
"Schneeflöckchen, Weißröckchen"  ist das Wochenthema bei Manic-Monday-Challenge. Endlich habe ich es mal rechtzeitig geschafft, mich bei der Challenge zu beteiligen.


Mir gefallen beide Karten, obwohl sie sehr unterschiedlich in der Gestaltung sind. Und wie gefallen euch die Karten? 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, die hier liest und kommentiert,
 weil nur so das Bloggen Spaß macht! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und macht es euch gemütlich!
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    deine beiden Karten gefallen mir sehr gut.

    Ich finde die Baumkarte ganz besonders schön. Die Idee mit der weißen Stempelfarbe auf dem blauen Kartenpapier gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful Christmas designs Regina!! Love that deer set! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karte, wobei mir die erste einen Tick besser gefällt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    die Karten sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Regina,

    sie sind beide sehr unterschiedlich, aber beide sind sehr schön! Diese kleinen Bäumchen finde ich sehr hübsch und die Schneeflocken bei der zweiten sind echt traumhaft!

    LG & ein sehr schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sehen toll aus! Besonders die zweite gefällt mir, denn das zarte Weiß auf dem dunklen Blau wirkt sehr schön winterlich.
    Viele Grüße
    GabiViele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. sehen so toll aus deine Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Beide Karten sehen *super* aus Regina ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,

    da sind dir zwei wundervolle Karten gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Karte und schön, dass Du dabei bist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Regina,
    deine Karten sind traumhaft schön!! *wow*
    Bin schlichtweg....begeistert!!
    Wunderschön gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    kommen von
    deinem langsamen Schwan ;O)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.