Sonntag, 3. November 2013

Stempelträume - Challenge #23

ein ♥-liches Hallo an alle .....


heute startet wieder ein neues Challenge bei *Stempelträume* 
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Alles außer einer Karte



In unserem Bekanntenkreis erblickte ein Baby das Licht der Welt. Willkommen im Leben, kleiner Maxim!
Die junge Mutter bekam von uns diesen Kinderwagen geschenkt, perfekt ausgestattet mit Matratze, Kopfkissen und einer Zudecke.




Natürlich nur aus Papier, der andere war ja schon vorhanden *grins*
Die Oma war sehr angetan von dem Geschenk, so denke ich, dass die junge Mama sich auch darüber freut.

Schaut doch mal bei *Stempelträume* vorbei  und seht, was das Design-Team für wunderschöne Inspirationen zeigt.
Wir freuen uns auf eure Kreationen und wünschen euch viel Spaß!  

Edit am 16.11.13: Durch Zufall habe ich den Blog art.of.66 entdeckt und dieser lädt zur LinkParty ein. Somit beteilige ich mich mit dem Kinderwagen an der LinkParty#57

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus 
meiner KREATIVEN ECKE! 
   Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen wundervollen Sonntag 
und lasst es euch gut gehen...

 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. ist ja ganz süß geworden! Kannst für Februar noch einen basteln:-)

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    der Kinderwagen ist super toll geworden.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. ist der süß; wunderschön gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist echt schön geworden und sieht nach einer mega fummeligen Arbeit aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Der Kinderwagen ist sooo süß geworden, mit so vielen wunderschönen Details! Da ist es sebstverständlich, dass er gut angekommen ist.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    der Kinderwagen ist wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wow die ist ja wirklich außergewöhnlich und zwar außergewöhnlich süß. Eine zauberhafte Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Wowww, wie genial. Der Kinderwagen ist dir wirklich super gelungen.
    Du hast überhaupt in letzter Zeit tolle Werke hier gezeigt. Klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    der Kinderwagen sieht toll aus, Kompliment!
    Wünsche Dir einen guten Wochenanfang, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. liebe Regina
    wow das ist ja ein so süßer Kinderwagen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Boahhhh, ist der schön geworden, die Arbeit hat sich gelohnt und ich kann mir denken, dass er sehr gut angekommen ist.
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Wow Regina,ein Prachexemplar eines Kinderwagens, da kann sich jede Mutti glücklich schätzen, wenn sie sowas tolles bekommt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    so ein schöner Kinderwagen steht schon ganz lange auf meiner todo- Liste, und jetzt sehe ich das tolle Wägelchen bei dir. Nun wird es höchste Eisenbahn, dass ich doch ganz bald drangehe.
    Viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    der Kinderwagen ist wirklich super schön geworden und sieht nach unglaublich viel Arbeit aus.
    Eine schöne Dekoration, die sicherlich lange das Kinderzimmer schmücken wird.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Oh my now how cute is this! Love your design and clever use of it! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,

    dein Wägelchen ist so zauberhaft schön geworden. Ich bin absolut begeistert. Ich bewundere solche Arbeiten immer sehr gern. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  17. Ach Regina, der Kinderwagen ist herzallerliebst. Die bunte Seitenbordüre gefällt mir so richtig gut. Und "Kissen und "Decke" sind klasse.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  18. Your baby carriage is so creative and just adorable!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Regina, this is so sweet and darling. Beautiful job.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine Arbeit!!! Hut ab! Sehr süß geworden.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.