Sonntag, 17. November 2013

Stempelträume Challenge #24


ein -liches Hallo an alle .....

heute startet wieder ein neues Challenge bei *Stempelträume* 
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Alles erlaubt

Aus dieser Perspektive seht ihr den goldenen Effekt sehr gut.
Zuerst habe ich auf den Cardstock Savanne die Federn mit weißer Stempelfarbe gestempelt und danach mit der Stempelfarbe Kandiszucker gestempelt. Das ergibt einen schönen Doppeleffekt.
Die Feder im Vordergrund habe ich auf weißem Cardstock mit Versamark weiß gestempelt und mit farblich verschieden Embossingpulver geprägt. Das rote Embossingpulver hat nur die rote Farbe angenommen, jedoch wurde es nicht geprägt. Jedoch finde ich das gerade toll und ergibt einen großen Effekt. Die Federn sind aus dem Stempelset von Artemio und die verschiedenen Embossingpulver habe ich von verschiedenen Herstellern. Das andere Material ist alles von Stampin'Up!

Schaut doch mal bei *Stempelträume* vorbei  und seht, was das Design-Team für wunderschöne Inspirationen zeigt.
Wir freuen uns auf eure Kreationen und wünschen euch viel Spaß! 

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
Jedem von euch wünsche ich heute einen wundervollen Sonntag
mit ganz vielen schönen Momenten!
Ganz liebe Grüße ins Bloggerland und
bis bald ....
eure


                         

Kommentare:

  1. Wow, das schimmert aber wirklich toll, kann man gut erkennen. Und die Farben wirken gut auf dem hell gestempelten Hintergrund-
    liebe Grüße und schönen Sonntag-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, super Schimmereffekt, gefällt mir gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Regina

    Beautiful card your white feathers looks so delicate against the stunning colourful one so Pretty :)
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Regina,
    deine Karte sieht "Hammer" aus.

    Eine schöne, kreative Woche wünscht dir Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Karte ist Prächtig gestaltet,die Feder sieht toll aus.Gefällt mir gut.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Awesome card! Love the pretty colored feather against the kraft/white background.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist der Hammer, ein sensationell schöner Effekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wowwww, das sieht ja wunderschön aus. Tolle Karte!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Really gorgeous and colorful creations Regina!! Fabulous job! HUGS ;)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.