Freitag, 29. November 2013

Sternenbrücke

ein ♥-liches Hallo an alle .....

bei bonbrix gibt es jetzt die wundervolle Aktion:
Schmücke deinen Blog

Für jeden Blogeintrag spendet bonbrix 50 Euro für das ausgewählte Projekte!
Das einzige, was wir Blogger machen sollen, ist:
Platziere die Weihnachtskugel auf Deinem Blog und zeige damit Deine Unterstützung für die gewählte Einrichtung.


Mein Blog unterstützt bonhelp

Ich habe mich für das Projekt Tirupur School for the deaf entschieden.
Es wäre toll, wenn ihr euch an der Sternenbrücke beteiligt! Auf das der Spendentopf voll werde!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!  
Tschüss bis bald .... 
eure
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.