Samstag, 9. November 2013

Weihnachtsbasteleien

ein ♥-liches Hallo an alle .....


diese Woche konnte ich leider kaum kreativ sein, denn lieber Besuch, Mama-Taxi-Fahrten und meine Gliederschmerzen (bedingt durch das nasse Wetter) hinderten mich daran. 

Jedoch gestern bekam ich lieben Bastelbesuch. Endlich habe ich in meinem kleinen Städtchen eine Kreative gefunden, mit der ich zusammen basteln kann! Juchhu!!!
Katrin ist sehr vielseitig, sie näht, strickt und häkelt gerne und macht auch wunderschöne Karten. Gleich auf Anhieb waren wir uns sympathisch und so ging es gestern neben schnuddeln auch sehr kreativ bei mir zu. Hach, ist das schön, nicht mehr allein zu werkeln!
Am Nachmittag begleitete ich Katrin zu einem Termin nach Hameln und so konnte ich mir die schöne Rattenfänger-Stadt anschauen! Eine wunderschöne Altstadt! Ein Besuch lohnt sich!

So, nun zeige ich euch, was wir gewerkelt haben.

 Katrins Nikolausstrumpf

 
 
 meine Nikolausstrumpf-Karte


eine kleine A*micelli-Verpackung nach einer Idee von Stefanie

Zum Schluss bedanke ich mich bei allen lieben  Bloggerinnen über die vielen netten Kommentare zu meiner Babykarte! Es ist so schön, dass meine Werke euch so gefallen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner KREATIVEN ECKE! 
Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch ein schönes Wochenende 
und lasst es euch gut gehen...
 Tschüss bis bald ....
 eure
               

Kommentare:

  1. These are such a fabulous set of Christmas projects Regina!! I especially love that stocking!! Wish I still had my die! :( HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    wie schön, dass du eine Mitbastlerin in deiner Nähe gefunden hast. Und Nikolausstiefel braucht man ja ganz bald, die sehen schnuckelig aus-
    liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    es macht immer mehr Spaß mit jemanden zu basteln.
    Tolle Dinge sind entstanden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Regina, ich freue mich für Dich, dass Du eine Gleichgesinnte gefunden hast, da bastelt sich einfach viel netter !!!

    Schöne Werke sind bei Eurem Treff entstanden !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Socken sind toll und die Verpackung gefällt mir auch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. toles Werke habt ihr gemacht- zu zweit macht Basteln wirklich mehr Spass
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,

    die Verpackung ist einfach genial. Werde am Wochenende versuchen sie nach zu basteln.

    Viele Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich für Dich und ich nehme mal an, das wird nicht der letzte gemeinsame Bastelnachmittag gewesen sein.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Da sind euch ja tolle Werke gelungen, die sehen klasse aus - ja, zu zweit basteln macht mehr Spass.
    Hoffe, deinen Gliedern gehts bald besser,
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Zu Zweit macht es doch gleich viel mehr Spaß und tolle Werke habt Ihr gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liege Regina,
    ich freue mich für dich das du jemanden gefunden hast mit dem du zusammen basteln kannst. Ich finde deine Werke alle wunderschön. Die Stiefelchen haben es mir ganz besonders angekommen. Auch die Sterne finde ich wunderschön. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass du eine Mitbastlerin gefunden hast! Und so schöne Werke habt ihr zusammen erstellt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,

    du hast wieder wunderschöne Sachen gemacht und wie schön, dass du das mit einer gleichgesinnten machen konntest. Zu zweit macht es doch gleich viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das finde ich aber richtig schön, dass du jemand hier in der Nähe gefunden hast. Gemeinsam basteln und Ideen austauschen macht viel mehr Spaß. Jetzt müsste ich noch eine Garten-Verrückte finden und unser Glück wäre perfekt.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag von
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Da ward ihr ja richtig kreativ, tolle Werke habt ihr zwei gezaubert.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. Tolle werke habt Ihr gebastelt Regina
    und gemeinsam macht das ja noch viel mehr Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    tolle Werke! Schön, dass du auch jemand in der Nähe hast zum Basteln. Bei mir hat es eine Ewigkeit gedauert, aber ich habe endlich auf eine Bastelfreundin gefunden.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Such pretty stockings you've created and have fun with your crafting buddy :) hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  19. ach, liebe Regina, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser. Hach, das wäre schön, wenn ich hier eine Bastelfreundin hätte. In Gesellschaft zu basteln macht sicher sehr viel Spaß. Schöne Sachen habt ihr zusammen gebastelt.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. How fun that you found a new friend to craft with. Hope you are feeling better.

    AntwortenLöschen
  21. Schön sehen die aus! Ach ich ärgere mich immer noch, daß ich mir die Stanze nicht doch gekauft habe... :-(

    Naja hinterher ist man immer schlauer

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich sehr, dass Ihr Euch gefunden habt und Eure Werke sind toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Oh das sind tolle Werke entstanden. Schön, dass ihr euch gefunden habt. Kann mir gut vorstellen, dass es gleich doppelt so viel Spaß macht.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.