Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adventskalender Tag 4



ein -liches Hallo an alle ..... 
gestern hatte ich Probleme mit dem Internet, jedoch nach etlichen Hin und Her und einem Telefonat mit meinem Anbieter ist das Problem gelöst worden. Aber danach war mir nicht mehr danach, noch etwas zu posten. 

Heute zeige ich euch noch einen Countdown-Kalender, der schon seit dem 01. Dezember bei meiner Nachbarin steht.

 
Das Hintergrundpapier ist wieder von A*l*d*i und es glittert so schön, leider kommt es auf dem Foto nicht so rüber. Der Fotoständer ist vom Schweden.

Das 4. Türchen im kme'sAdventskalender für Jedermann  wurde schon heue Vormittag geöffnet und zwar bei Rosie  und bei Debby
Schaut doch mal bei beiden vorbei und schaut, was hinter den beiden Türchen versteckt war.

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner
KREATIVEN ECKE!
 
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer und 
unter allen Kommentaren verlose ich heute eine Kleinigkeit.    
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! 
Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Total klasse, finde beide Ideen super - sowohl den Ik...ea-Fotoständer so zu dekorieren, als auch den Mini-Kalender mit dem Kreisen. So simpel! (Wieso kommt man da bloß nicht selbst drauf?!)

    Danke für die Anregung!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    der Kalender sieht ja so wunderschön aus. Ich weiß, wie toll das Papier glitzert, weil ich es auch habe.
    Danke, für deine vielen lieben Kommentare bei mir, liebe Regina. Ich freue mich immer so sehr darüber.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus und macht deiner Nachbarin sicher Freude
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Regina,
    der schaut ja wunderschön aus und Du hast ihn super in Szene gesetzt.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Moin Moin,

    der Contdown-Kalender ist ja total klasse!!! Da hat die Nachbarin echt großes Glück!!! :-) Das ist echt eine nette Geschenkidee...

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Adventscountdowner ist super schön geworden, macht sich gut mit dem tollen Papier und Ständer.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der ist ja wohl absolut wundervoll liebe Regina.So tolles Papier einfach fantastisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Such a beautiful design!! I'm sure your neighbor will love it! HUGS :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.