Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventstürchen 5

ein ♥-liches Hallo an alle .....


heute mal ganz kurz.
Eine Karte und ein Schokolift hat sich hinter meinem Türchen versteckt.

Mit meinem Set nehme ich an folgenden Challenges teil:
Stampingirls Smart Saturday: Nikolaus
IN(K)spire_me: Santa Claus is coming to town
Inkspirational Challenge: Anything Inkspirational Goes

Gestern hatte ich euch ja eine kleine Verlosung versprochen und mit ihrem Kommentar hat Tina B. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch Tina! Schicke mir doch bitte eine Mail (meine Mailaddy ist in der Sidebar) mit deiner Adresse, damit ich dir eine kleine Überraschun zu senden kann.

Bei "kme's Adventskalender für Jedermann" wurde ebenfalls das 5. Türchen geöffnet. Schaut doch mal nach und lasst euch von Nadine überraschen!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer und es lohnt sich!
 Bunkert euch in eurem Haus ein
 und lasst den Xaver draußen!
 Ich hoffe, er richtet nicht schon wieder so viel Unheil an!
  Tschüss bis bald .... 
eure
 

Kommentare:

  1. Das hast du wieder so wundervolle Sachen hinter deinem 5. Türchen gefunden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen Regina, ich mag ja den Farbton auch so gerne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schön das du den Kalender immer mit einstellst!
    Was sich hinter dem Türchen versteckte ist ein schönes set
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. sieht so wunderschön aus dein Set
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    da hast du ja ganz was tolles hinter deinem Türchen gefunden.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Set liebe Regina....und wie toll du es herzeigst....sehr wirkungsvoll...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    Da hast du ja gleich zwei meiner derzeitigen Lieblingsprodukte miteinander verbunden :-)
    Vielen Dank fürs mitmachen!
    Liebe Grüße,
    ela von In {k} spire_me

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Regina, really love your fun and festive creations here!! That Santa is wonderful! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  9. Regina, Dein Kalender ist wunderschön. Denke, so einen werde ich auch noch machen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe warme Brauntöne zu Weihnachten, ein sehr schönes Set
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wowww, das Set ist total klasse...superschön.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Regina,
    I love Santa done in the neutral color tone. The card and candy hold are super.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Regina, da haben sich zwei wunderschöne Werke hinter dem 5. Türchen versteckt.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du sehr schöne Sachen gefunden.
    Vielen Dank auch für deine netten Worte auf meinem Blog.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    Dir einen schönen Nikolaustag.

    Da war aber was tolles hinter dem Türchen.

    Lg Nicole

    danke für die Mail. Paket geht morgen raus.

    AntwortenLöschen
  16. Wow these are gorgeous!! Love the snowman :)

    Hugs

    Vic x

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,

    die Karte und der Schokolift ist wunderschön und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Great works! I like the choice of kraft for the second picture and the santa image is great! Thanks so much for sharing at Inkspirational!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Regina...

    deine Adventskalendertürchen gefallen mir alle sehr sehr gut... ist ja prima und so ne liebevolle Umsetzung.. klasse.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hi Regina, lovely creations my friend, sorry not been around much to comment , days are full as you will understand...love aNNie xx

    AntwortenLöschen
  21. Oh, das sind tolle Geschenke.
    <Liebe adventliche Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ich mag den hübschen Santa einfach - auch in Natur ;)
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Regina,
    dein Set ist einfach bezaubernd !!! Gefällt mir total gut !!!
    Vielen Dank fürs Mitspielen bei unserem Christmas Special auf IN{K}SPIRE_me !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.