Montag, 23. Dezember 2013

der Postmann musste Überstunden machen ....

ein -liches Hallo an alle .....
Klopf klopf ….  Hört ihr es schon? Weihnachten klopft schon an … Es ist kaum zu glauben. Morgen ist schon der Heilige Abend! Wie schnell sind doch die letzten Wochen vergangen! 

Täglich klingelt mein Briefträger an der Tür und bringt mir Post von lieben Bloggerinnen! So eine Freude!

Zuerst zeige ich euch die Weihnachtspost, die während meines Krankenhausaufenthaltes angekommen ist und die ich dann gleich öffnete.

 von Rosi
von Sabine
  über diesen Schutzengel habe ich mich so gefreut, Gundi!
 Ich bin wirklich davon überzeugt, dass der Schutzengel zu meiner schnellen Genesung beigetragen hat. 

Bin immer noch total berührt von all der vielen schönen Weihnachtspost.
Eine Karte schöner als die andere und all die lieben Worte!


Weihnachtspost ist angekommen von: (wird erst bei der Bescherung geöffnet)
Heidi J.
Sabine S.-P.
Fatma
Lena
Caro
Susanne
Sigrid
 D   A   N   K   E
   *knuddeldrückumarmeuchalle*

Dann habe ich wieder Schwein Glück gehabt! Hier sind die Gewinne 
von Nicole
 
von Nikki
euch allen nochmals ganz herzlichen Dank!
  

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
Und, ihr Lieben, lasst euch nicht stressen...bislang haben wir es doch immer bis Weihnachten geschafft.
Und...was man nicht hat...braucht man auch nicht :)

Wünsche euch und euren Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!
 
*¨*.¸¸  Frohe Weihnachten ¸¸.*¨*

 

Kommentare:

  1. WOW!! So many wonderful gifts came for you!! How fun! :) Wishing you a very Merry Christmas and all the best for a great New Year my friend! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,

    das Motto was man nicht hat braucht man auch nicht ist klasse, das muss ich mir merken. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. was schöne Post! Viel Spass beim Auspacken!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wunderschöne Weihnachtspost und tolle Gewinne erhalten!

    Ich wünsche dir auch ein paar erholsame freie Feiertage und vor allem weiterhin gute Besserung!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    schön, dass es dir wieder besser geht. Vor Weihnachten krank werden ist besonders bitter.
    Mein Blog ist im Moment geschlossen. Nicht nur wegen des Winterwetters, sondern auch, weil ich genau wie du im Krankenhaus lag. Allerdings in Münden.
    Schön, dass wir beide die Weihnachtstage mit unseren Familien verbringen dürfen.

    Ich wünsche dir und den deinen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und vor allem viel, viel Gesundheit
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie, genieße die schönen Stunden.
    Ich hoffe und wünsche Dir weiterhin eine ganz gute Besserung.
    Leider hat der Postmann von mir nichts bringen können, aber dafür gibt es im Jänner Ü-Post. Bin eben sehr viel bei meinen Eltern, die mich ganz fest brauchen !!

    Herzlichste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Regina...
    da haste wirklich zauberhafte Post erhalten.. und soviel schöne Packerl... herzlichen glückwunsch.

    Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
    nur draußen bleibt es richtig kühl.
    Kerzenschein und Apfelduft,
    ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
    Ich wünschen manche schöne Stunde
    in Eurer trauten Familienrunde.

    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du wundervolle Post bekommen, Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, viel Spaß damit......schön, dass es dir auch wieder besser geht....aber immer schön langsam gehen lassen...

    Liebe Regina,ich wünsche dir ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Post und tolle Gewinne,
    Wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. So many lovely cards and prizes! Merry Christmas my dear friend.
    Love, Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Schöne W-Post ist bei dir angekommen und tolle Sachen hast du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein klasse Spruch... Der hat was.

    Ähem ich kenn den anders ;-)

    Haben ist besser als wollen!

    (Zum Thema noch mehr Stempel haben zu wollen...)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.