Dienstag, 31. Dezember 2013

die letzte Karte 2013


ein herzliches Hallo in die große Runde
am letzten Tag des Jahres möchte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich schon vor Weihnachten mit dem Candy-Gewinn zu meiner lieben Lisa geschickt hatte. 
Die Karte habe ich in Lisas Lieblingsfarben gestaltet.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

Simon Wednesday Challenge Blog: Bling it on
Ich wünsche euch allen einen schönen Jahreswechsel! Wünsche all meinen lieben Besucherinnen viel Glück, Gesundheit und Freude im neuen Jahr!   
Danke, dass es Euch gibt!
Ich freue mich auf ein kreatives und inspirierendes Jahr mit euch und hoffe, dass ihr  mich im nächsten Jahr auch wieder so zahlreich besucht und eure Spuren hinterlasst! 
 

So, meine Lieben, das war's für 2013!
Wir lesen uns 2014 wieder!

Tschüss bis bald ....
... eure
  
                                                      

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus, gefällt mir sehr.
    Rutsch gut rein und komm fröhlich und gesund im neuen Jahr an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. I was so happy to receive the pretty card!

    Happy New Year! Good health, happiness, and lots of crafting for 2014!

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. What a gorgeous card this is Regina!! I love the colors too! :) Best wishes for a fabulous New Year in 2014 my friend! HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Zu Silvester will ich mit diesen Grüßen
    das neue Jahr Dir/ Euch versüßen.
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. A lovely card, Regina! Thanks so much for sharing it with us at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll, schon so richtig schön frühlingshaft!

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ich wünsche dir alles gute im neuen Jahr und hoffe du hast es gut begonnen.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Regina...
    .. deine Karte ist wirklich wunderschön..

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Very nicely done! Thanks for joining us at Just Us Girls!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr. Ich hoffe es geht dir bald wieder so gut das wir deine schönen Werke hier bewundern können.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Karte ist echt klasse geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.