Samstag, 28. Dezember 2013

meine Weihnachtspost

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute zeige ich euch den Rest der Weihnachtskarten, die ich erhalten hatte und erst am Heiligen Abend geöffnet habe.
von Fatma
von Caro
von Sabine
von Lena
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
ein ganz zauberhafter Glasstein
von Sigrid

Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für eure wunderschönen Weihnachtskarten und Geschenke! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Bei Antons Muddi hatte ich im Adventskalender diese schöne Weihnachtskarte gewonnen.
von Katja

So langsam merke ich, dass es mir wieder besser geht. Denn ich kann nun auch schon etwas länger am PC sitzen *grins*
Bei allen fleißigen Kommentarschreiberinnen bedanke ich mich sehr! Schön, dass es euch gibt!

Ein Datum, den FRAU sich gleich in den Kalender schreiben muss!
Am 28. Januar beginnt die beliebte Stampin‘Up-Aktion und wie immer gilt dann: Pro 60 Euro Einkaufswert gibt es ein Stampin‘Up-Produkt aus der exklusiven SAB-Broschüre GRATIS! Diese Aktion läuft bis zum 31. März
Ebenfalls am 28. Januar geht der Stampin‘Up Frühjahrskatalog an den Start – 
prall gefüllt mit tollen Produkten
 und frische Farben - perfekt zum Frühling!
Ich freue mich schon sehr darauf!


So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
 meiner KREATIVEN ECKE!
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag
 und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald ....
 eure
         

Kommentare:

  1. schöne Post hast du bekommen!!
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW!! So many wonderful creations here Regina!! I love them all...so hard to pick a fave! :) Hope you had a great Christmas!! All best wishes for a great New Year too! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Post hast du bekommen!

    Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Regina,

    du hast wundervolle Post bekommen und ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast du bekommen, ich wünsche dir viel Freude damit.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.