Donnerstag, 19. Dezember 2013

melde mich ganz kurz

ein ♥-liches Hallo an alle .....

ganz, ganz lieben Dank an alle, die mir gute Besserung wünschten! Mit diesen zahlreichen Kommentare hatte ich gar nicht gerechnet und habe mich heute sehr darüber gefreut!

Meine "Grippe"  hatte sich zu einer schweren Lungenentzündung entwickelt! Am 13. Dezember wurde ich nach einem Besuch beim Lungenfacharzt sofort in einer Lungenfachklinik stationär aufgenommen.
Nun bin ich zum Glück wieder zu Hause, jedoch noch recht schwach und ich werde mich noch einige Tage erholen.

Ganz herzlichen Dank an alle, von denen ich Weihnachtspost erhalten habe. Werde mich auf jeden Fall bei jeder einzelnen bedanken, damit ihr wißt, dass eure Post mich erreicht hat.
Leider schaffe ich es nicht mehr, Karten zum Weihnachtsfest zu verschicken. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!



So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
 

Kommentare:

  1. Na-schön das du wieder daheim bist! Schone Dich nur! Bei mir waren damals 3 Wo KH angesagt- Lungenetzündung ausheilen dauert!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Regina,
    ach du mein Schreck, eine schwere Lungenentzündung.......du Ärmste. Erhol dich gut. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und ein geruhsames Weihnachtsfest.
    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Regina,

    How awful. What a terrible experience. So glad to hear you are back home. Take care and recover your strength.

    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Nun kümmere Dich erst mal um Dich und sorge Dich nicht um Deine Weihnachtspost. Werd' ganz schnell wieder richtig dolle gesund, alles andere findet sich dann!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Regina
    ich wünsche dir alles Gute und bitte mach langsam, du musst dich jetzt schonen,
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,

    oh, das hört sich ja scheußlich an.... Tochtermaus hatte auch schon 3mal Lungenentzündung.... schlimmm...

    Schön, dass es langsam wieder bergauf geht! Weiterhin gute Besserung, trotz allem frohe Weihnachten und ein gesundes und schönes neues Jahr!!!

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    wie gut, dass es dir wieder besser geht und du wieder zu Hause bist.
    Erhol dich gut und schone dich noch.

    Ich schicke dir liebe Grüße und von ganzem Herzen gute Besserung.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht und Du zu Hause bist.

    Schau jetzt aber noch sehr auf Dich und kuriere Dich ganz aus, lass da Deine Vernunft walten.

    Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir auch noch eine weitere gute Besserung !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich freue mich, dass du wieder zu Hause bist und wünsche dir weiterhin gute Besserung. Bitte geh alles ganz ruhig an, damit du wieder Kraft tanken kannst-
    viele liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  10. What a terrible experience for you Regina!! Glad you are back home now. Rest and take care my friend! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  11. Bevor Du an Post für andere denkst, denke bitte erstmal an Dich und komm wieder auf die Beine.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Adventswochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Regina, da warst Du ja wirklich sehr krank. Das tut mir so leid, aber ich freue mich dass en Dir wieder besser geht.
    Nimm alles mit der Ruhe und geniesse freudenvolle Weihnachten und mach einen guten - und vor allem gesunden - Rutsch ins neue Jahr!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  13. Regina I'm glad your on the mend and starting to feel better and I'm so happy that my package made it to before Christmas :) Have a Merry Christmas and quick recovery
    hugs Nikki

    AntwortenLöschen
  14. Ach du meine Güte, du Arme. Erhole dich gut.

    Ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    ich hoffe du kannst dich zu Hause gut erholen und dir geht es wieder besser.
    Dir und deiner Familie wünsche ich
    eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Mensch Regina, was machst du denn???

    Da wünsche ich dir weiterhin gute Besserung! Schone dich und gönne dir ein paar ruhige Feiertage.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.