Sonntag, 29. Dezember 2013

Stempelträume Challenge # 27

 ein -liches Hallo an alle .....
heute startet wied
er ein neues Challenge bei *Stempelträume* 
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
Guten Rutsch!
  Ein tolles Thema für den letzten Sonntag in 2013!


 Meine Karte habe ich in schwarz-weiß gestaltet und mit viel Gold!
Den Uhrenstempel hatte ich vor kurzem gewonnen und konnte ihn für diese Karte prima einsetzen. Mit einem Stempelrad von SU habe ich die Borte gerollt. Die Uhr und die Borte habe ich dann mit Gold embosst und sieht so schön edel aus.
Die Buchstaben und die Zahlen habe ich mit dem Stanz-ABC von Bosskut gestanzt. 
Das war mein letzter Beitrag als GT bei Stempelträume. Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe, ich konnte so einige von euch inspirieren! Vielen Dank an das Team von Stempelträume!


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
IN{K}SPIRE_me Challenge: Silvester- und Neujahrs-Special   
Happy Freeday: Neujahrsgrüße      
"Just Us Girls" Challenge: Photo Inspiration Challenge

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner
KREATIVEN ECKE!  
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
Ich wünsche euch dann einen wunderschönen Sonntag
und lasst es euch gut gehen...
Tschüss bis bald....
eure


                                                                        

Kommentare:

  1. Da kann der Countdown ja beginnen, klasse gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte zum Jahreswechsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Jahr kann kommen Regina ...

    Die Karte sieht toll aus!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Regina...

    vielen lieben Dank für deine tolle Unterstützung als GD... wir haben uns sehr darüber gefreut.
    Deine Neujahrskarte sieht super klasse aus.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist Dir da wieder gelungen, liebe Regina !!

    Sie gefällt mir ganz besonders gut !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. sehr edel ist deine Karte, eine tolle und ansprechende Gestaltung.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei ganz lieb gerüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebe Regina
    ja die letzten Tage ......
    ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine guten RUTSCH ins Jahr 2014
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    deine Kartengestaltung gefällt mir sehr gut, kommt sehr edel daher, klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    ich hoffe du geniesst die Zeit zwischen den Jahren in vollen Zügen!
    Deine Karte ist toll !
    Das ist ja klasse das du deinen Gewinn sogleich so schön einsetzen konntest ;o)

    Ich wünsche dir von ganzen Herzen
    für das neue Jahr alles Gute,liebe Regina.
    Eine riesen Portion Gesundheit obenauf...sicher ist sicher ;o)
    Möge 2014 genauso werden wie du es
    dir wünscht !

    Liebe Grüße
    deine langsame Swaani ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Oohhh, das ist eine tolle Karte zum Jahreswechsel. Sieht super aus.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderbares Jahr 2014.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    eine wunderschöne Karte ist das und die Uhr passt sooo schön zum Jahreswechsel.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Eine Tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und weiterhin so viele kreative Ideen..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    eine schöne Karte mit Glitzer und Glitter hast Du uns hier gezeigt. Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend und ein gutes neues Jahr! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen
  14. This is so pretty! Love how you used the clock in your card! Thanks for playing with Just Us Girls and Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  15. Happy New Year....great jobs with our challenge over at JUGS! Your card is very nice..love that clock!

    AntwortenLöschen
  16. What a fabulous clock image! Thanks for joining us at Just Us Girls.

    AntwortenLöschen
  17. Die Uhr macht sich zum Jahreswechsel wirklich gut und die Farbkombi ist sehr edel. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute fürs 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.