Sonntag, 1. Dezember 2013

Stempelträume Challenge


ein -liches Hallo an alle .....
heute startet wieder ein neues Challenge bei *Stempelträume* 
Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:
weihnachtliche Farben

Oh, ich liebe die traditionellen Weihnachtsfarben! Und meine Karte habe ich hauptsächlich in rot und grün gestaltet ...



... und mit einem Schokolift dazu habe ich gleich ein kleines Geschenk, dass ich hier im Dezember verlosen werde. 

Schaut doch mal bei *Stempelträume* vorbei  und seht, was das Design-Team für wunderschöne Inspirationen zeigt.
Wir freuen uns auf eure Kreationen und wünschen euch viel Spaß!

Mit meiner Karte nehme ich noch am folgenden Challenge teil:
Kreativeinkauf-Challenge: Weihnachtsmann und Helfer

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus
meiner
KREATIVEN ECKE!
Über nette Kommentare freue ich mich immer!
 Wünsche euch allen
einen wunderschönen 1.Advent
mit ganz vielen schönen Momenten!
Ganz liebe Grüße ins Bloggerland und
bis bald ....
eure
 

Kommentare:

  1. Regina, wie schöööööööööön!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen wunderschönen 1. Advent!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. tolles Set
    einen schönen 1.Advent und einen guten Start in den Dezember
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gelungener Beitrag für die Challenges Regina.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    oh man, du bist ja richtig im Bastelwahn, ich komme ja gar nicht mehr nach ( grins )
    Dein Kärtchen ist ja sowas von wunderschön geworden und dann noch der passende Lift dazu, klasse.
    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 1.Advent,
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. so schöne Werke wieder!
    Schönen Advent wünschen wir euch
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Regina, Dein Set ist wirklich wunderschön geworden und das Motiv gefällt mir immer ausgezeichnet gut !!

    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 1. Adventsonntag und herzliche Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Absolut wundervoll ist deine Karte liebe Regina....und das Motiv ist einfach herrlich.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 1. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Adorable set here Regina!! Love that darling Santa image!! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina, beides sieht toll aus :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,

    die Karte mit dem passenden Schokolift gefällt mir richtig gut.
    Ich finde auch rot/grün passt einfach super schön zu Weihnachten.
    Dir geht es ähnlich wie mir, die liebe Zeit, sie rennt uns einfach davon ;-)

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  11. Das Set ist super schön geworden, ich mag ja die traditionellen Farben. Passen auch sehr gut zum Motiv!

    Viele Grüße und noch einen schönen ersten Adventsabend
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wowwwww, was für eine schönes Set. Gefällt mir sehr.
    Mein Werk ist auch schon fertig, muss es aber noch fotografieren.

    Ich wünsche dir eine schöne 1. Adventswoche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    deine Karten gefallen mir so gut, dass ich mir eine gepinnt habe.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. This is one cute creations and love the santa image.xx

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    auch ich mag die traditionellen Farben am liebsten. Dein Set sieht richtig schön aus.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Set hast du da gebastelt... der Weihnachtsmann sieht so fröhlich und lieb aus :-). Ich wollte mich bei dir für deinen lieben Kommentar bei der Taggeria von vorhin bedanken.. leider hab ich Dussel (bin etwas müde) aus Versehen falsch geklickt und nun ist der Kommentar einfach weg :-(.
    Grüssle, Alex

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.