Montag, 2. Dezember 2013

wenn der Postmann klingelt, ......

... bekomme ich ganz liebe Post!
ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute kommt mein Hinweis zum Adventskalender bei Katrin recht spät, aber mein Tag hatte heute wieder zu wenig Stunden!

Das 2. Türchen öffnete sich sogar 2x! Schaut noch schnell bei Sabine und Tanja vorbei.

In der letzten Woche bekam ich noch rechtzeitig zum 1. Dezember gleich 2 Adventskalender!
Dieser kleine süße Mini-Adventskalender schickte mir Beate! Ist die Verpackung nicht genial! Eigentlich ist es eine Karte mit einem Fach für den Adventskalender! Toll!  Ganz lieben Dank Beate! *fernknuddeldrück* damit hast du mir eine große Freude gemacht! Du hattest diese Verpackungen schon auf deinem Blog gezeigt und ich war schon schwer begeistert! Nur habe ich nicht damit gerechnet, einen davon zu erhalten! Nochmals ein dickes DANKESCHÖN!!

Und eine dickes Päckchen erreichte mich von meiner Schwester Elma! Einer ihrer vielen Countdown-Kalender gehört nun mir, ganz allein!!! Danke, Schwesterherz! Du bekommst auch einen dicken *Knuddel*!
 Desweiteren schickte Elma schon mein Weihnachtsgeschenk. Das zeige ich euch noch nicht *bäh*!

Nun möchte ich euch mal ein wenig neidisch machen!

Seht ihr dieses wunderschöne Tablett mit der schönen Wintertasse und den vielen Tannenzapfen? Das habe ich gewonnen

*Trallalalala* bei Andrea's Verlosung! Da könnt ihr euch sicher vorstellen, wie ich mich darüber freue!
Sie hatte alles so sicher verpackt, so dass die Tasse auch den Transport unversehen überstanden hat! Andrea, ganz, ganz lieben Dank! Das Tablet hat auch schon einen Platz auf meiner Kommode gefunden und die Tasse habe ich heute nachmittag mit einem Cappuccino eingeweiht! Freue mich immer, wenn ich das Tablett anschaue!
Andrea, ganz, ganz lieben Dank! *fernknuddeldrück* 

Und dann habe ich auch noch bei Melanie gewonnen!
Melanie, ganz, ganz lieben Dank für die supertollen Sachen!  *fernknuddeldrück*
 Und dann gewann ich bei Claudia den 3.Preis! Wahnsinns-Preis! Auch dir ganz, ganz lieben Dank für die supertollen Sachen! *fernknuddeldrück*
Hach, ich freue mich so über meine neuen Schätze!
 
Ganz lieben Dank an alle Kommentarschreiberinnen über eure wundervollen Reaktionen! Freue mich immer wie Bolle!


 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner
KREATIVEN ECKE!
Wünsche euch noch einen schön gemütlichen Abend! 
 Tschüss bis bald ....
 eure
 

Kommentare:

  1. Regina, bei Dir ist ja schon heute Weihnachten !! Du hast ganz wunderschöne Post bekommen, einschließlich der tollen Gewinne !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Regina,
    meine Güte, du bist ja ein echter Glückspilz. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinen wunderbaren Gewinnen, liebe Regina. Tolle Post hast du bekommen und ich hoffe doch, dass wir das Weihnachtsgeschenk von deiner Schwester noch zu sehen bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. ich sags ja: Du bist ein Glückspilz!

    LG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schöne Post und so tolle Gewinne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So viel Glück im Dezember! Das ist ja Geschenkenmonat Optima Forma für Dich!
    Viel Spass mit allen schönen Sachen.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja schöne Sachen bekommen. Ein schöner Start in die Adventszeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! So many beautiful items!! I love your festive designs! Thanks for sharing! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich glaube auch, dass bei dir heute schon Weihnachten ist liebe Regina!Wow, was hast du für tolle und wundervolle Post bekommen,habe viel Spaß damit.

    Wünsche dir noch einen schönen Abnd,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na Du bist ja reichlich beschenkt worden, wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Post
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. So many goodies, and it's not even Christmas yet!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.