Sonntag, 19. Januar 2014

Creative Elements-Karte

ein ♥-liches Hallo an alle .....

diese Karte ist gerade frisch vom Basteltisch gehüpft.
 

Mit dieser Karte nehme ich bei Maniac-Monday-Challenge teil. 






 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meinerkreativen Ecke !
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen gemütlichen Sonntagabend
 und einen guten Start in die neue Woche!

Tschüss bis bald ....
 eure
                                                                    

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Regina,
    deine Karte ist superschön, ich würde dir sofort 100 Punkte geben, die schönen Schmetterlinge rufen schon richtig Frühling-
    einen schönen Wochenstart-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freue mich auch.
    Hast du schon ein Datum?
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden Regina und tolle Farbzusammenstellung
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. .... und ich kann Dir nur sagen, liebe Regina, dass sie Dir sehr gut gelungen ist !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne und frische Farben, und die Schmetterlinge dazu einfach herrlich.Eine tolle Karte ist das.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hast eine schöne Karte gebastelt!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und die Schmetterlinge machen schon Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Regina,

    deine Karte ist sehr schön geworden. Auch deine vielen anderen wundervollen Werke habe ich mir in aller Ruhe angesehen.Ich bin wieder begeistert was du alles wundervolles gestaltet hast. Langsam bekomme ich auch wieder Lust zu basteln und ich kann wieder länger sitzen und schreiben worüber ich sehr glücklich bin. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wow, die sieht ja toll aus.
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle frühlingshafte Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön frisch sieht sie aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. eine so hübsche Karte
    liebe Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. liebe Regina,

    Dein Kärtchen mit den Schmetterlingen ist toll geworden.
    Auch wenn bis jetzt noch kein Winter war, freu ich mich trotzdem auf den Frühling, die Blumen und Schmetterlinge

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  14. Schönes Kärtchen und danke, dass DU da bei bist :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    ohhh Frühlingsfarben - eine wunderschöne Karte ist dir da gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ruft wirklich nach Frühling, sehr schön! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Challenge!
    Ganz vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich werde die unbunte Karte für Dich nochmal in bunt machen ;o) Schau doch nächste Woche nochmal vorbei!
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    dein Kärtchen ist Frühling,ich mag Schmetterlinge und deine sind so süß geworden,sehr schön.

    VLG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Liebe,

    deine Schmettikarte gefällt mir sehr gut.. schöne frische Farben.. klasse

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein wunderschöne Frühlingskarte, liebe Regina!
    Ich sehne mich so sehr danach!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.