Sonntag, 12. Januar 2014

ein runder Geburtstag ...

ein ♥-liches Hallo an alle .....

eine Männerkarte zu gestalten ist gar nicht so einfach! Das Problem kennt wohl jede von euch! 
So habe ich mir "männerfreundlichen" Cardstock ausgesucht, "männerfreundliches" DSP ausgesucht, Hintergrund bestempelt und den Glückwunsch gestempelt und irgendwie ist diese Karte dann heraus gekommen:

Ich hoffe, dass die Karte gut ankommen wird.

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
Seize the Birthday: Numbers / Zahlen
BaLiSa Challenge's: Alles geht
Creative Friday: Alles neu   hier kam das Stempelset "Gorgeous Grunge" von SU zum 1. Mal zum Einsatz

Ganz lieben Dank an alle fleißigen Kommentarschreiberinnen für eure Kommentare! Freue mich immer ganz dolle darüber!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
 aus meiner KREATIVEN ECKE!
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schön gemütlichen Abend und lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald ....
 eure

Kommentare:

  1. ....und deine Männerkarte ist dir super gut gelungen und wird mit Sicherheit gut ankommen, mir jedenfalls gefällt sie rundherum richtig gut.
    GGLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Regina, Männerkarten, da tue ich mich auch immmer sehr schwer......aber deine ist rundum gelungen und genau richtig für einen Mann, die wird sicher super ankommen...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist dir sehr gut gelungen, Regina. Sehr schön gestaltet und tolle Zutaten.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebe Regina,

    Deine Männerkarte ist Dir sehr gut gelungen und passt wunderschön !!
    Die Farbwahl ists bestens !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Regina, I love your card!! Such gorgeous details here with your numbers and accent die cuts! :) HUGS

    AntwortenLöschen
  6. You are right, masculine cards are so difficult to create. You certainly did a great job with this one!

    AntwortenLöschen
  7. Regina- eine super Männerkarte!
    Die wird gefallen
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Männerkarten sind nicht immer einfach, aber deine ist dir toll gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht Regine: über Männerkarten muss man immer mehr nachdenken, aber Deine Karte ist wirklich wunderbar gelungen!
    Liebe Grüsse, Lia

    AntwortenLöschen
  10. Absolut gelungen, sieht super aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Männerkarte ist super und gefällt mir richtig gut, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Also, wenn die nicht gut ankommt, weiß ich es auch nicht :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Also die Männerkarte ist dir wirklich sehr gut gelungen, würd ich sagen! Ich bin zwar kein Mann, aber mir gefällt sie auch wahnsinnig gut *g*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa!
    glg bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    ja Männer sind ja eh schwierig *lach*, aber das ist dir gut gelungen. Die Karte ist wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,

    lange war ich nicht hier. Deshalb wünsche ich dir erst einmal ein gutes neues Jahr.

    Ich bin begeistert von deinen vielen wundervollen Werken. Es ist immer wieder ein Vergnügen alles zu bewundern.

    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wow, das sieht ja toll aus, einfach spitze.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Toll.....wie elegant.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Creative Friday Challenge.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  18. Wowwwww, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.