Freitag, 10. Januar 2014

einen kleinen Frühlingsgruß

ein ♥-liches Hallo an alle .....
heute brauche ich ein paar frische Farben und so sind diese zwei Karten auch schnell vom Basteltisch gehüpft.
 
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon auf die Schnelle 
aus meiner KREATIVEN ECKE!
Ganz lieben Dank für die zahlreichen 
und lieben Kommentare zu meiner kleinen Babybox!
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag
 und lasst es euch gut gehen...
 Tschüss bis bald ....
eure
                                                                            

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    einfach aber wirkungsvoll mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Regina, da kommt Frühlingsstimmung auf....klasse sind deine Karten geworden......so schöne Farben hast du gewählt, gefallen mir Beide sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    da hast wieder zwei schöne Karten gewerkelt,die Bordüre sieht süß aus.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. These are beautiful Regina!! Love the elegant borders! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja froh, dass es dir genauso geht und du auch die frischen frühlingshaften Farben auspackst.
    Die beiden Karten sind wieder toll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wei schöne frische Kärtchen sind Dir da entsprungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Regina,
    schöne Kärtchen hast du gewerkelt. Was sind das für schöne Border? Sind das SU-Stanzen? Und das Designpapier gefällt mir total gut.
    Viele liebe Grüße-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! So schlicht, aber so wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    ein sehr schöne Karte und so schön die frischen Farben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    das sind traumhafte Farben....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo redina, die sind beide schön frisch und fröhlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine einfache aber wunderschöneKarte!
    Ich freu mich auch auf den Frühling, Regina!

    Liebe Grüsse, Lia

    AntwortenLöschen
  13. Schlicht und schöne frühlingshafte Farben hast Du verarbeitet.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Pretty design + new products = two great cards.

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön Regina. Schöne frühlingshafte Farben hast du verwendet.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.