Freitag, 31. Januar 2014

Einladungen zum 65.

ein ♥-liches Hallo an alle .....
diesen Auftrag meines Schwagers habe ich sehr gerne übernommen. Nicht das ihr denkt, das sind Einladungen zum 65. Geburtstag, nein, da liegt ihr völlig daneben.
Meine Schwiegereltern feiern ihren 65. Hochzeitstag! Dieser Hochzeitstag ist ja relativ selten und meine Schwiegereltern freuen sich schon auf diesen Tag - ihrer Eisernen Hochzeit!

Da ich weiß, dass meine Schwiegermutter das perlmuttene und schimmernde Kartenpapier so gerne mag, habe ich meine ganzen Vorräte davon mal sortiert und für die Karten zusammengestellt.


Dieses Kartenpapier sieht ja immer sehr edel aus, aber es lässt sich nur sehr schwer fotografieren.

Morgen werden wir nach Nordhessen fahren und die Karten meinem Schwager übergeben, der dann für das Innenteil, also Text, zuständig ist.
Ich denke schon, dass meinen Schwiegereltern diese Einladungskarten gefallen werden.

Mit diesen Karten nehme ich an folgenden Challenges teil:
Creativ-Atelier: Freudichtag am Freitag *30
Latenight Stemper's Weekly Challengeblog: Dies or Framelits
art.of.66: LinkParty#66

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Bevor ich euch ein wunderschönes Wochende wünsche,
 möchte ich mich für die vielen tollen Kommentare von euch bedanken!
  Schön, dass es euch gibt!
 Tschüss bis bald .... 
eure
  
 

Kommentare:

  1. Liebe Regina,

    die Karten sind wunderschön und werden deinen Schwiegereltern sicher sehr gefallen. Wow 65 Jahre das ist schon eine wunderbare Leistung. Einfach wunderbar.
    Deine Männerkarte ist auch wieder total schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch hast du die Karten gemacht.
    UND ich freu mich das du beim Freudichtag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten Regina- ich dachte schon es ist ne Karte zu meinem Geburtstag ggg
    Grüße die Jubilare mal von uns
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Regina,
    schöne Karten hast du gezaubert, da wird sich dein Schwager sicherlich sehr freuen. Falls du mal in Nordhessen bist, und hast auch ein wenig Zeit, ruf´ mal an (damit ich auch zuhause bin) und schau bei mir rein, du bist herzlich willkommen.
    Viele liebe Grüße -
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Wowww Eiserne Hochzeit, das ist schon was. Tolle Einladungskarten hast du dafür gebastelt. Die werden bestimmt gefallen.

    LG und ein schönes WE
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Pretty invitations for a very special occasion. 65 years--wow! Glad you also got to play along in the LNS challenge.

    AntwortenLöschen
  7. Regina, deine Schwiegereltern werden die Karten lieben! Wer weiß, ob sie sie nicht behalten, weil sie sooo schön sind ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Regina,
    Deine Schwiegereltern werden sich sicher freuen,
    die Einladungen sehen sehr edel aus, super.
    Ich finde toll dass Ihr Arbeitsteilung macht

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Bei solch tollen Einladungen kommt man doch gerne!!!!!!!!!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Das sind elegante, schöne Karten Regina. Hast Du gut gemacht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Na, die kommt bestimmt gut an...so eine tolle und ansprechende Gestaltung, einfach klasse...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.