Freitag, 17. Januar 2014

Einladungskarten

ein ♥-liches Hallo an alle .....

einer Freundin von mir helfe ich bei den Einladungskarten für die Konfirmation ihrer Kinder. Zwei Beispiele habe ich gerade gestaltet und mir gefallen beide sehr gut.

 Meiner Freundin gefällt am besten die 1. Karte und welche Karte findet ihr am besten?

Und wie versprochen habe ich unter den 17. Kommentare zu meiner Hochzeitskarte ein Los gezogen (ohne notarieller Aufsicht)





und 


es 




ist


ganz spannend machen






der Kommentar 






Nr. 8









Heidi A.



Herzlichen Glückwunsch Heidi! Dein kleiner Gewinn wird dir zugeschickt.


Alles andere Kommentarschreiberinnen bitte nicht traurig sein. Ich werde immer mal wieder und einfach so zwischendurch eine Kleinigkeit unter den Kommentaren verlosen. Also, immer schön Kommentare schreiben *grins*!!

Bei allen Komentarschreiberinnen bedanke ich mich sehr über eure Feedbacks! Darüber freut sich mein Bloggerherz!



 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner  kreativen Ecke !
 Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen...
 Tschüss bis bald ....
 eure 
 

Kommentare:

  1. die 1. Karte gefällt mir auch besser
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten, da hätte ich mich gar nicht entscheiden können!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja wirklich ganz wundervolle Einladungskarten liebe Regina und die passen perfekt zu dem Anlass...wobei mir persönlich auch die 1. Karte am Besten gefällt....

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  4. HErzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...

    Deine beiden Beispielkarten gefallen mir beide auf Ihre Art und Weise.. könnte mich da nicht entscheiden.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Regina,
    richtig spät bin ich heute, weil ich bei Melanie zum Karten werkeln war, und nun auch noch so eine rießengroße Freude-
    hurra, ich habe gewonnen. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr und wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi A.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    deine Karten sind bei traumhaft geworden,
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind schön, aber ich würde mich auch für die erste, etwas dunklere Variante entscheiden.
    Wünsche Dir einschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    mir gefallen beide Karten sehr gut. Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden, welche schöner ist.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind beide schön. Könnte mich nicht entscheiden, welche schöner ist.

    Ich wünsche dir ein schöne Restwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die 2 sehr gut. Aber sie sehen beide sehr schön aus.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Regina this is just wonderful live how you've mirrored the image it's a beautiful card hugs Nikki

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.