Mittwoch, 29. Januar 2014

endlich ist es soweit ....

ein ♥-liches Hallo an alle .....
endlich soweit…..
die 5. Jahreszeit von Stampin’ Up! hat begonnen! Die Sale-a-bration-Zeit!


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20131119_SAB/20131119_SAB_gr_DE.pdf
-  Sale-a-bration-Zeit
Es gibt wieder Gratisprodukte von Stampin’ Up! gibt: pro € 60,– Bestellwert könnt ihr euch ein Gratisprodukt aussuchen! Zur Auswahl stehen Papiere, Stempelsets, Kartensets, ein Prägefolder, eine Stanze, digitale-Produkte …..
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/20140128_SpringSummer_EU/20140128_SpringSummer_de-DE.pdf
Und hier ist er nun, der neue Zusatzkatalog mit sooo viiiiielen neuen, schönen Produkten
und viele, viele Ideen zum Nachbasteln unter das Motto “Wir feiern das Leben”.
Ich hab schon so einiges gefunden, was mir gefällt, und ich denke, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Also, stöbert selbst mal.

- und es gibt noch eine Neuheit: eine nette Prägemaschine
hierzu gibt es auch ein Video
Habt ihr schon länger überlegt, 
euch nur eine Maschine zum Papierprägen zuzulegen, 
da euch die BigShot zu teuer ist und/oder ihr nicht stanzen möchtet?
Dann ist dies genau richtig für euch!
Denn die
neue Maschine ist kleiner, handlicher (preisgünstiger!)
und kann vor allem auch leicht zu
Basteltreffen und Workshops mit genommen werden.
 


Und für Gastgeberinnen gibt‘s natürlich auch wieder ein besonderes Geschenk: 
bei einem Partyumsatz ab € 325,– bekommt 
ihr zu den “normalen” Gastgeberinneneuros 
noch € 35,– Gastgeberinneneuros geschenkt!!! 
Da könnt ihr ganz schön absahnen!
 

Ein kleiner Hinweis:
Wenn ihr beim Schmökern Lust auf die neuen Produkte bekommen habt, ich mache am 02.02. eine Sammelbestellung und nehme gern eure Bestellung entgegen! Ebenfalls mache ich auch gerne mal bei euch zu Hause einen Workshop ;)


Tschüss bis bald .... 

 eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.