Donnerstag, 16. Januar 2014

Giveaway bei Korthobby.no

ein ♥-liches Hallo an alle .....

heute mache ich auf ein fantastischen Candy aufmerksam!
Der Challengeblog Korthobby feiert Geburtstag und stellt diesen Preis zur Verfügung!

Korthobby ist ein Geschäft mit einer Vielzahl an Charms in verschiedenen Farben, Formen und Themen zu erschwinglichen Preisen!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder aus meiner KREATIVEN ECKE!
   Ich wünsche uns allen, dass die Wolkendecke aufgeht
 und die Sonne uns mit einem paar Strahlen erfreut!
 Lasst es euch gut gehen... 

Tschüss bis bald .... 
 eure
 

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Regina,
    danke für den Tip, habe gleich mal reingeschaut, und mich auch eingetragen - morgen abend ist wieder was Kreatives bei Melanie angesagt, kann ich dann übermorgen wieder zeigen-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.