Mittwoch, 15. Januar 2014

Kreativeinkauf – Challenge #11

ein -liches Hallo an alle .....
heute ist es mein 1.Mal, dass ich im DTeam *Kreativeinkauf – Challenge* dabei bin.
Ich freue mich ganz dolle, dass ich ins DT gewählt wurde und freue mich auf die Arbeit als DT! Doch leider musste ich gleich beim „1.Mal“ wegen Krankheit aussetzen. Das war mir ganz schön peinlich.

Also, heute startet die neue Challenge   
mit dem wunderschönen Thema
Herzen

Was wäre die Liebe ohne Herzen???
Vielleicht kann ich euch mit meiner Herz- Karte ein wenig inspirieren ….



Schaut doch gleich mal auf den Challengeblog und holt euch weitere Inspirationen!
Mitmachen könnt ihr bis zum 14.02.     Wir freuen uns auf euer herziges Projekt!

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an die fleißigen Kommentarschreiberinnen! Schön, dass es euch gibt!

Da ich mich immer noch so riesig freue im DT dabei zu sein, starte ich ein kleines Candy. Lasst euch überraschen!
Unter allen Kommentarschreiberinnen, die hier in diesem Beitrag bis zum 17.01.2014, 11 Uhr einen Kommentar geschrieben haben, werde ich dann die Gewinnerin ziehen.
 
So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner kreativen Ecke

 Ich freue mich über jede, 
die hier liest und kommentiert, weil nur so das Bloggen Spaß macht! 
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer! 
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag
 und lasst es euch gut gehen...
 Tschüss bis bald .... 
 eure


                                                                                     

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    Gratuliere Dir zum DT und wünsche dir viel Spaß dabei.
    Deine Karte ist wundschön und gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Und danke für die Chance,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super schön geworden, eine tolle Gestaltungsidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Regina, ich staune wie orginell Du die Herzen dekoriert hast! Wirklich eine tolle Idee die ich gerne auch mal basteln möchte!
    Vielen Dank für die Idee und gute Besserung noch!
    So lieb dass Du ein Candy verlost..!
    Liebe Grüsse,
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina

    eine sehr schöne Karte.
    Gefällt mir gut.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina,
    ist das eine wunderschöne "herzige" Karte, die sieht super klasse und sehr edel aus.
    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Griaß di Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem DT und viel Spaß dabei. Die Karte hast du super umgesetzt. Ich danke dir für die Gewinnchance und wünsch dir noch eine schönen Tag.
    GlG aus dem endlich verschneiten Tirol Marialuise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    ich finde es prima, dass du bei diesem Challengeblock im Kreativteam dabei sein kannst. Und eine Krankheit sucht man sich ja nicht aus, da wird man halt nicht gefragt. Deshalb jetzt um so besser, dass du dabei bist-
    viele liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Regina, was für eine wundervolle Karte. Du hast sie so klasse gestaltet....die beiden Herzen sind ja so ein toller Blickpunkt und strahlen Liebe aus!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,

    wunderschön und bei einer Hochzeitskarte gehören Herzen wirklich dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    die ist herzig süß gestaltet,ein Augenschmaus.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. So adorable Regina!! LOVE the heart bride and groom!! Such a darling wedding card! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  12. HAllo liebe Regina... gratuliere dir zu deinem DT.. freu mich für dich.

    Dein erster Beitrag ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Super Wedding card! Love the 'bride and groom' and all the hearts.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön gestaltet, gefällt mir super gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww, die Karte ist wunderschön. Toll gestaltet.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.