Freitag, 24. Januar 2014

lieber zu spät als nie

ein -liches Hallo an alle .....

diese Karte hat sich sehr lange Zeit gelassen. Über 6 Wochen war sie unterwegs! Gut, sie musste dafür auch den Atlantik überqueren.
Zum Glück ist sie angekommen, denn sonst hätte ich diese traumhaft schöne Karte von Lisa nie in den Händen halten können! Richtig edel schaut sie aus!

Ich bin immer noch ganz begeistert und fasziniert!

Ganz lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Scrap-Männerkarte! Ich hätte nie gedacht, dass sie bei euch so gut ankommt. Danke für eure ehrliche Meinung!


So meine Lieben, das war‘s auch ganz kurz
 aus meiner KREATIVEN ECKE
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Wintertag
und lasst es euch gut gehen... 

 Tschüss bis bald .... 
 eure
                         

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina,

    die Karte ist wunderschön und ich kann deine Begeisterung sehr gut verstehen. Sie hat ja wirklich eine weiter Reise hinter sich gebracht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. das Warten auf die Karte hat sich gelohnt

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr stimmungsvolles Kärtchen Regina. Ich habe die Fensterstanze auch und hab sie noch nicht ausprobiert, schäm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich kann deine begeisterung verstehen, denn die Karte ist wirklich richtig schön.
    Wünsche dir ein schönes WE
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Regina,
    I am so happy the card finally arrived! So sorry for the slow mail delivery.
    Hugs, Lisa

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Boah 6 Wochen ist schon ne' lange Zeit. Aber das Warten hat sich gelohnt, eine ganz tolle Karte ist das.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die war ja lange unterwegs, schönes Kärtchen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.