Dienstag, 14. Januar 2014

Männerkarten zum Geburtstag

ein ♥-liches Hallo an alle .....

im Januar und Februar brauche ich immer Geburtstagskarten für Männer. In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja schon eine gezeigt und heute folgen gleich zwei.
Beide Karten habe ich mit der Vorder- und Rückseite eines SU-DSP's gestaltet.


Ich finde die Karten sehr gelungen und sind schnell gemacht!
Das DSP habe ich sehr lange gestreichelt und ist deshalb auch nicht mehr bei SU zu kaufen, schade.

Ein dickes Dankeschön für die lieben Kommentare zu meiner letzten Geburtstagskarte! 

Bei Petra / Rollimaus läuft gerade ein großartiges Candy! Viele Lose können eingesetzt werden, u.a. eine Geburtstagskarte an ihren Heiko schicken. So ein Glück, da kann ich doch gleich eine von den beiden Karten heute noch auf die Reise schicken!
Schaut doch bei Petra vorbei und macht mit!

 So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder 
aus meiner  kreativen Ecke !
  Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Nachmittag
und lasst es euch gut gehen... 
Tschüss bis bald .... 
eure

                                                                               

Kommentare:

  1. Die Karten sind toll geworden, schlicht und edel, damit genau richtig für die Männer dieser Welt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. These are gorgeous Regina!! Love the colors and the pretty papers! HUGS :)

    AntwortenLöschen
  3. wow- die sehen klasse aus! Richtig was für Männer
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    oh man, die sehen ja super edel aus, richtig toll.

    Ja, das mit dem DSpapier kenne ich,
    ich trau mich oft auch nicht, es zu zerschneiden.

    Ganz liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese beide Karten sind genau richtig für einen Mann und dir super gelungen liebe Regina.....tolles Papier hast du verwendet.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Woooow liebe Regina,
    die beiden Kärtchen gefallen mir ausgezeichnet gut. Die Papiere sind wunderschön ausgewählt !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Regina,
    das sind wieder wunderbare Männerkarten. Auch die letzte Geburtstagskarte habe ich schon so bewundert. Und die Farben sind toll kombiniert-
    viele liebe Grüße-
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina,

    wunderschön und richtig schön männertauglich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina, beide Karten finde ich ganz besonders schön. Der tolle Grußstempel in Kombination mit den hübschen Papieren ist ein echter Hingucker. Auch innen hast du die Karten super gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina, beide Karten finde ich ganz besonders schön. Der tolle Grußstempel in Kombination mit den hübschen Papieren ist ein echter Hingucker. Auch innen hast du die Karten super gestaltet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das sind perfekte Männerkarten. Ganz toll geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.