Sonntag, 26. Januar 2014

mir ließ es keine Ruhe

ein ♥-liches Hallo an alle .....

und ist bei euch der Winter angekommen?
Schon gestern Abend hatten wir hier einen massiven Schneefall, den ich hier in unserer "Tiefe" selten erlebt habe. Und heute früh liegt nun hier so viel!!! Schnee - muss ich aber nicht unbedingt haben - brauche ich NICHT - will ich NICHT - ich will FRÜHLING!!!!

Seitdem ich euch gestern meine Federkarte zeigte, habe ich mich so tierisch geärgert, dass das Goldembosste nicht zu sehen war. Gestern Abend habe ich die Karte dann direkt unter eine Lampe gelegt und siehe da -  jetzt ist es zu erkennen.
In Natura sieht es wesentlicher besser aus, aber so könnt ihr es erkennen.

Moni feiert ihr 1. Jubiläum als Demo bei Stampin'Up!und bietet auf ihrem Blog ein ganz fantastisches Candy an!
Schaut doch mal vorbei! Es lohnt sich nicht nur für das Candy!

So meine Lieben, das war‘s auch schon wieder
aus meiner KREATIVEN ECKE! 
Bevor ich euch einen wunderschönen Winter-Sonntag wünsche,
möchte ich mich für eure tollen Kommentare bedanken. Schön, dass es euch gibt!!
Über nette Kommentare freue ich mich wie immer!
 Tschüss bis bald .... 
 eure
      

Kommentare:

  1. Moin Regina,
    oh ja, du hast Recht. Das sieht ja wirklich ganz fantastisch aus. Gut, dass es dir gelungen ist, dieses Bild einzufangen. Ich hatte eine ganz andere Vorstellung davon.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wow so grandios habe ich es mir nicht vorgestellt, genial.
    Wir haben den Winter ja schon seit einer Woche, angefangen mit Blitzeis letzten Montag. Begeistert bin ich auch nicht, wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, sieht wirklich klasse aus.
    Ich mag es so schlicht total gerne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde deine Karte gelungen.....wir ahben keinen Schneee nur Regen, ich bin auch nicht böse drum.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schicke Glitzerfedern Regina.
    Wir habe hier auch ein paar Schubkarren voll Schnee, kann man haben,muss man aber nicht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,

    super, jetzt sieht man es sehr deutlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    jaaa, so kommt dein Werk viel besser zur Geltung, mir gefällt es sehr gut.
    Bei uns ist Gott sei Dank noch kein Schnee, der kann aber auch ruhig wegbleiben.
    Noch einen schönen Restsonntag,
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Regina- die Feder karte ist wirklich super
    GLG elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Regina,

    bei uns ist es wie bisher, Regen,
    grauer Himmel, von Schnee leider nicht die Spur.
    So ein bisschen Winter hätte ich mir schon gewünscht :)

    Deine Karte sieht richtig klasse aus
    hast Du einen zwei-Phasen Stempel oder wie kann man so einen Effekt hinbekommen dass nur ein Teil gold geprägt werden kann?

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben zum Glück ... leider ... noch keinen Schnee, dafür heute mal so richtig schönen Sonnenschein.
    Ich schick Dir ein paar Strahlen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow--what a difference a light can make! The feathers and embossing are gorgeous.

    Stay warm & safe! Spring will eventually arrive.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.